sprachpaket für Windows 10 mobile

Helfe beim Thema sprachpaket für Windows 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arianiti, 13. Februar 2016.

  1. Arianiti
    Arianiti Gast

    sprachpaket für Windows 10 mobile


    Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch seit zwei tage die deutsche sprach packete für cortana und tastatur runter zu laden und zu installieren, aber da kommt immer wider ein fehler und kann die packete nicht installieren. Woran liegt das problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Arianiti,
    Was für eine Fehler, Fehlermeldung, Fehlercode?
     
Thema:

sprachpaket für Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

sprachpaket für Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - sprachpaket mobile

Forum Datum

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen![verschoben; kein Surface Problem und kein Zusammenhang mit dem Surface Pro X erkennbar]...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen! Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2021

Sprachpakete installieren nicht.

Sprachpakete installieren nicht.: Hallo, da ich jetzt begonnen habe einen Japanischkurs zu besuchen, würde ich gerne auf meinem PC eine japanische Tastatur installieren. Ich habe es probiert, unter den Einstellungen das Sprachpaket ganz normal herunterzuladen, und ich kann jetzt auch Japanisch auswählen, aber die Sprachfeatures...

Windows 10 Support 24. März 2021

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache: Moin, ich habe vor einiger Zeit mein Lumia 830 auf Windows Mobile 10 geupdated. Allerdings kann ich Cortana nicht einrichten, weil er das deutsche Sprachpaket dafür nicht herunterladen kann. Ebenfalls kann ich das polnische Tastaturpaket nicht herunter laden. Fehlermeldung: Download nicht...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

sprachpaket für Windows 10 mobile

sprachpaket für Windows 10 mobile: Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch seit zwei tage die deutsche sprachpakete für cortana und tastatur runter zu laden und zu installieren, aber da kommt immer wider ein fehler und kann...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

sprachpaket für Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden