Sprachpaket - language packs german

Helfe beim Thema Sprachpaket - language packs german in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben von win 8.1 auf win 10 geupdatet. Leider ist nun alles englisch. Ich hab schon die vorgegebenen Versionen ausprobiert. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wintereis, 5. März 2016.

  1. wintereis
    wintereis Gast

    Sprachpaket - language packs german


    Hallo, ich habe soeben von win 8.1 auf win 10 geupdatet. Leider ist nun alles englisch. Ich hab schon die vorgegebenen Versionen ausprobiert. Es kommt eine Meldung "Connect to the internet to check for language packs" ... hmm ... ich bin doch im Netz, sonst würd ich ja hier nicht schreiben ??? Ich bin nicht so gut in Englisch. Was muss ich denn tun ? ... hab alles auf Germany / Deutschland eingestellt. Rechts unten steht auch DEU da ... Ich weiß nicht mehr weiter und erbitte Hilfe.

    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 wintereis, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    In Windows 10 die Sprache ändern:
    • Drücke die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen
    • Gib hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätige mit [Enter].
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markiere hier die Sprache, die du einstellen möchten und klick oben auf "Nach oben"
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicke rechts neben dem Eintrag auf "Optionen"
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicke hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichere deine Auswahl mit "OK".
     
Thema:

Sprachpaket - language packs german

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket - language packs german - Ähnliche Themen - Sprachpaket language packs

Forum Datum

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen![verschoben; kein Surface Problem und kein Zusammenhang mit dem Surface Pro X erkennbar]...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen! Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2021

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?: Ich hab folgendes Problem. ich spiele zum Beispiel Forza horizon 4 & wenn ich dort den knopf A auf meinem Controller drücke, dann öffnet sich im Browser ein Tab wo steht wie ich mein language pack aktualisiere bzw änder in windows. Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann damit das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Language pack lässt sich nicht installierne?

Language pack lässt sich nicht installierne?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Language Pack für German installieren um den Windows 10 auf German umzustellen, immer wenn ich auf Download klicke kommt zwar kurz der Downloadbalken, aber das wars dann auch schon! Kenn jemand das Problem und hat vielleicht auch die Lösung. Danke BG O....

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

en_US lang pack installation in Windows 10 german.

en_US lang pack installation in Windows 10 german.: Windows 10 Enterprise (x86_64) Since I use dev software which should get displayed in english, I try since about an hour to accomplish getting an english windows. Result is, I downloaded two LP DVD's from MSDN for nothing. Lpksetup simply doesn't like the cab. Well, to be honest. God thanks...

Windows 10 Support 14. April 2017

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht nicht. Habe den Computer (Surface 3 pro) schon komplett zurückgesetzt. Hilft alles nix. Bitte um Unterstützung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht nicht. Habe den Computer (Surface 3 pro) schon komplett zurückgesetzt. Hilft alles nix. Bitte um Unterstützung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Visual Studio Express 2015 Language package German

Visual Studio Express 2015 Language package German: Meine Installation VS 2015 Express ist in English. Ich habe nun das Language Package German runter geladen. Die Installation scheitert aber; "es muss VS 2015 installiert sein": Ist es doch!!! Oder funktioniert die zusätzliche Sprache für VS Express vielleicht nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Sprachpaket - language packs german [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows display language german windows 10

    ,
  2. windows 10 display language german download

    ,
  3. language pack german windows 10

    ,
  4. windows 10 change display language to german,
  5. windows 10 sprachpaket all in one deutsch download,
  6. speech pack german,
  7. display language german
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden