Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht

Helfe beim Thema Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert. Vorher unter 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dettenheimer, 27. April 2016.

  1. dettenheimer
    dettenheimer Gast

    Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert.

    Vorher unter 8.1 lief es prima. Was mich wundert, ist, dass eine "Fremdapp" wie z.B. Audi Recorder Plus funktioniert. Damit kann ich Sprache aufnehmen.

    Was ist zu tun?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 dettenheimer, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht - Ähnliche Themen - Sprachrekorder Spracherkennung funktioniert

Forum Datum

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier...

Windows 10 Support 30. April 2023

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei...

Windows 10 Support 26. November 2021

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Sprachrekorder WIN 10

Sprachrekorder WIN 10: Wie lange zeichnet der Sprachrekorder auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Spracherkennung Windows 10 mobile

Spracherkennung Windows 10 mobile: Ich habe drei Sprachen in der Spracherkennung installiert. Ich brauche nur eine Sprache. Wie deinstalliere ich die anderen Sprachen? Sie nehmen Platz weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Mein Problem besteht weiterhin, gibt es niemanden, der einen Rat hat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Sprachrekorder

Sprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht

Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert. Vorher unter 8.1 lief es prima. Was mich wundert, ist, dass eine "Fremdapp" wie z.B. Audi Recorder Plus funktioniert. Damit kann ich Sprache aufnehmen. Was ist...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden