Sprachrekorder

Helfe beim Thema Sprachrekorder in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Problem besteht weiterhin, gibt es niemanden, der einen Rat hat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Bulling, 10. Juni 2016.

  1. Thomas Bulling
    Thomas Bulling Gast

    Sprachrekorder


    Mein Problem besteht weiterhin, gibt es niemanden, der einen Rat hat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Bulling, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Sprachrekorder

    Die Seite wird geladen...

    Sprachrekorder - Ähnliche Themen - Sprachrekorder

    Forum Datum

    Sprachrekorder WIN 10

    Sprachrekorder WIN 10: Wie lange zeichnet der Sprachrekorder auf? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. September 2017

    Maximale Aufzeichnungszeit des win10 Sprachrekorders

    Maximale Aufzeichnungszeit des win10 Sprachrekorders: Ich wollte im Außenbereich meiner Wohnung eine Tonaufzeichnung über einen längren Zeiraum machen; sagen wir ca. 10h. Die Auzeinung hat der Rekorder mit "Überschreitung der maximalen Aufzeinungszeit" abgebrochen. Wie lang ist die denn nun, und lässt sie sich durch Konfiguration ändern? Beste...

    Windows 10 Support 31. August 2017

    Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

    Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?: Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter c:\Users\USERNAME\Documents\Soundaufnahmen gespeichert. Allerdings würde ich die Aufnahmen gerne automatisch bei OneDrive speichern lassen, damit mir die Aufnahmen...

    Windows 10 Support 17. März 2017

    Sprachrekorder

    Sprachrekorder: Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein Problem beim Abspeichern gab. Einmal war der Speichervorgang ganz erfolglos. Ausserdem kam es zum wiederholten Mal vor, dass die Aufnahme...

    Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

    Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht

    Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert. Vorher unter 8.1 lief es prima. Was mich wundert, ist, dass eine "Fremdapp" wie z.B. Audi Recorder Plus funktioniert. Damit kann ich Sprache aufnehmen. Was ist...

    Windows 10 Mobile 27. April 2016

    Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht

    Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert. Vorher unter 8.1 lief es prima. Was mich wundert, ist, dass eine "Fremdapp" wie z.B. Audi Recorder Plus funktioniert. Damit kann ich Sprache aufnehmen. Was ist...

    Windows 10 Support 27. April 2016

    Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!

    Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!: Hi Leute, ich bin gerade von meinem alten Android Handy auf ein Lumia 950 xl umgestiegen und bisher recht zufrieden. Aber da ich es produktiv nutze, ist der Sprachrekorder die wichtigste Funktion für mich. Aber: Immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, stoppt auch die Aufnahme. Das dauerhafte...

    Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

    Sprachrekorder [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. sprachrekorder windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden