Sprachsteuerung ausschalten

Helfe beim Thema Sprachsteuerung ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hiestand, 17. Oktober 2018.

  1. Hiestand
    Hiestand Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sprachsteuerung ausschalten


    Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden.

     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    In den Einstellungen hast Du eine Option "Sprachsteuerung" solltest Du sie ausschalten können.
     
Thema:

Sprachsteuerung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung ausschalten - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung ausschalten

Forum Datum

Sprachsteuerung deaktivieren

Sprachsteuerung deaktivieren: Hallo ins Forum, ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren. Da ich sie jedoch nicht benutze, möchte ich sie gerne wieder abstellen. Ich weiß aber nicht wie. Jetzt geht bei jedem Systemstart der Sprachassistent auf. [ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2021

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2018

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?

wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten?: HalHallo, wie kann man die Sprachsteuerung in Windows 10 Ein - und Ausschalten. Kann man bei eingschalteter Sprachsteuerung gleichzeitig auch nebenbei die Tastatur benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sprachsteuerung ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachsteuerung ausschalten

    ,
  2. sprachsteuerung ausschalten windows 10

    ,
  3. windows 10 sprachsteuerung ausschalten

    ,
  4. spracherkennung ausschalten,
  5. Spracherkennung Ausschalten Windows 10,
  6. Spracherkennung Deaktivieren Windows 10,
  7. Spracherkennung abschalten,
  8. sprache auschalten,
  9. sprach ausschalten,
  10. sprachsteuerung auschalten,
  11. windows 10 sprachsteuerung ausschalten tastenkombination,
  12. pc über sprach steuerung aus schalten,
  13. sprachsteuerung ausschalten win 10,
  14. spracherkennung auschalten windows,
  15. sprachsteuerung ausstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden