Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Helfe beim Thema Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaLauren, 28. August 2015.

  1. LenaLauren
    LenaLauren Gast

    Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?


    Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles
    funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in Österreich nicht oder brauche ich Updates für Cortana?

    Weiterlesen...
     
    #1 LenaLauren, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Die Seite wird geladen...

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ? - Ähnliche Themen - Spricht Cortana Österreich

Forum Datum

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht, obwohl ich alles Erdenkliche auf Englisch UK umgestellt habe. Es geht um diese Stimme AHK: SAPI := ComObjCreate"SAPI.SpVoice" SAPI.speakchange++,...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Cortana spricht nicht

Cortana spricht nicht: Einen schönen guten Tag, fange gerade mit windows 10 an ( Umstieg von Apple ) Anschlüsse klappen prima aber..... Corinna spricht nicht. Was habe ich ggf übersehen? Vielen Dank im Voraus Gruß Peter Friedrichs

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Cortana spricht nicht mehr

Cortana spricht nicht mehr: Früher hat Cortana mit mir gesprochen. Laut und deutlich mit ihrer Stimme. Heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr unbedingt sprechen will. Frage ich nach dem Wetter, dem Tag oder ähnlichem, spricht sie nicht sondern zeigt mir nur eine Seite an. Aber sie kann sprechen: Als Test habe ich sie...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?: Hallo ich habe folgendes problem und zwar redet cortana nicht mit mir. Wenn ich sage Erinnerung erstellen kriege ich die antwort klar woran möchtest du erinnert werden? Aber wenn ich sage wie geht es dir wie wird das wetter oder alles andere wird einfach nur via bing eine suche gestartet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Österreich Aktivieren Windows 10

    ,
  2. cortana Österreich

    ,
  3. windows cortana österreich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden