SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.

Helfe beim Thema SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor kurzem eine SSD von Sandisk mit 120GB Speicher gekauft, um sie gegen meine 320GB WD HDD zu tauschen. CD zum Recoverybooten ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin, 27. November 2015.

  1. Marvin
    Marvin Gast

    SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.


    Hallo!

    Ich habe vor kurzem eine SSD von Sandisk mit 120GB Speicher gekauft, um sie gegen meine 320GB WD HDD zu tauschen.
    CD zum Recoverybooten ist erstellt, das Systemabbild befindet sich auf einer in NTFS Format formatierten externen Festplatte. Wenn ich im Recoverymenü nun das Systemabbild einspielen will, (Abbild wird erkannt) dann kommt eine Fehlermeldung, dass der im Bios als aktiv festgelegte Datenträger zu klein ist. Das Abbild dürfte maximal 60 GB haben.
    Im Bios wurde die SSD als höchste Bootpriorität festgelegt.
    Wäre schön wenn ihr eine Lösung darauf hättet, vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Viele Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.

Die Seite wird geladen...

SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren. - Ähnliche Themen - SSD mithilfe Systemabbilds

Forum Datum

Windows auf SSD Installieren?

Windows auf SSD Installieren?: Hallo, ich habe mir heute eine M2 ssd gekauft und auch eingebaut. Habe probiert Windows darauf zu installieren mit einem USB Stick. Geht nicht. Ich komme überall mit dann sagt er bitte neustarten bei der Installation, ich starte neu und dann kommt das (siehe Bild). Ich verstehe das nicht kann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich: Hallo,ich wollte mein altes Asus Notebook etwas aufrüsten mit mehr RAM hat wunderbar funktioniert und größeren Festplatten sowol eine HDD als auch eine SSD.Beim ersten Versuch, ein Systemabbild zu erstellen und dieses auf die neuen Festplatten zu übertragen, habe ich über die Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Auf 2.SSD Spiele installieren?

Auf 2.SSD Spiele installieren?: Hey ich hab mir jetzt eine zweite SSD gekauft und werde diese in meinen PC einbauen. Meine Frage ist allerdings wenn ich die SSD jetzt normal als Festplatte formatiert habe, kann ich dann direkt die Spiele und andere Programme drauf installieren oder muss ich etwas beachten, da ja nur auf meiner...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Auf welcher SSD Windows installieren?

Auf welcher SSD Windows installieren?: Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das überhaupt eine Rolle da beide ssds relativ schnell sind?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows installieren SSD?

Windows installieren SSD?: Hallo, ich habe vor meinen Rechner auf Windows 10 zu upgraden. Ich möchte die HDD gegen eine SSD tauschen. Ich habe Windows 8 und möchte Windows 10 installieren. Wie bekomme ich das hin, die Daten von Windows 8 in der neuen Installation zu bekommen? Vielen Dank schonmal...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Bitte um Mithilfe

Bitte um Mithilfe: Klaus.FFM, hat noch keinen Avatar :lol: Welcher könnte ihm gefallen? hier mal eine kleine Auswahl: Alienware Forum Avatar | Profile Photo - ID: 85882 - Avatar Abyss Beard Forum Avatar | Profile Photo - ID: 108999 - Avatar Abyss Batman Forum Avatar | Profile Photo - ID: 159198 - Avatar Abyss...

Smalltalk 26. Januar 2019

Spiele auf SSD installieren

Spiele auf SSD installieren: Ich hab mir heute Forza Horizon 4 gekauft und wollte es auf meiner externen SSD installieren. ich hab es aber nicht herausgefunden wie man das macht. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eine cd ist im bios als aktiv festgelegt

    ,
  2. eine cd ist zurzeit als aktiv

    ,
  3. eine cd ist zurzeit im bios als aktiv festgelegt

    ,
  4. cd bios als aktiv,
  5. eine cd ist zur zeit im bios als aktiv festgelegt,
  6. der im bios als aktiv,
  7. abbild wiederherstellen eine cd ist aktiv,
  8. cd im bios aktiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden