SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun?

Helfe beim Thema SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ... Wie oben beschrieben: Neue SSD installiert, auf der eigentlich das Betriebssystem und System relevante Programme installiert werden sollen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Souris100, 10. Januar 2016.

  1. Souris100
    Souris100 Gast

    SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun?


    Hallo ...


    Wie oben beschrieben: Neue SSD installiert, auf der eigentlich das Betriebssystem und System relevante Programme installiert werden sollen.


    W10 ist auf der alten Festplatte, wird aber nicht erkannt; habe daher - voller Hoffnung - auf die SSD das W10 meiner Tochter von CD installiert, nun wird (natürlich) imm nach dem Produktschlüssel gefragt.


    Wie bekomme ich die Kuh vom Eis?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Da hättest Du erst W7 oder W8/1 installieren und aktivieren müssen und daraus dann das W10 Upgrade durchführen.
     
Thema:

SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun?

Die Seite wird geladen...

SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun? - Ähnliche Themen - SSD installiert W10

Forum Datum

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie...

Windows 10 Support 4. März 2022

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows kann nicht installiert werden auf neuer SSD

Windows kann nicht installiert werden auf neuer SSD: Hallo, ich habe mir eine kleine SSD aufgrund von einer defekten Festplatte organisiert. Nun ist das mein einziges Laufwerk. Ich wollte darauf windows installieren aber es tritt während der Installation immer der gleiche Fehler auf..0x8007025D Weiteres Problem ist dass sich meine SSD via cmd...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen. Die alte HDD hatte zwei Partitionen (Eine fürs System, eine für Daten). Zunächst war dies auch problemlos möglich, beide Partitionen wurden mir...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen. Möglich?

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen. Möglich?: Hallo, liebe Community, da ich noch eine SSD "über" hatte, habe ich mir überlegt, Windows auf dieser zu installieren. Mein derzeit auf der HDD belegter Speicher überschreitet jedoch die Kapazität meiner SSD. Meine Idee ist nun folgende: -Windows auf SSD installieren und dieses mit dem...

Windows 10 Support 12. April 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SSD Platte neu installieren mit W10

    ,
  2. win 10 und neue ssd festplatte in desktop pc installiert wie bekomme ich jetzt noch daten von der alten hdd festplatte runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden