SSD Tausch

Helfe beim Thema SSD Tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da meine SSD zu klein wurde möchte ich eine größere einbauen aber Windows hat nach SSD-Copy Probleme mit der geänderten Hardware und fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinMärz, 21. April 2017.

  1. MartinMärz
    MartinMärz Gast

    SSD Tausch


    Da meine SSD zu klein wurde möchte ich eine größere einbauen aber Windows hat nach SSD-Copy Probleme mit der geänderten Hardware und fährt dementsprechend nicht hoch. Wie kann ich das umgehen falls es überhaupt möglich ist??

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinMärz, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSD Tausch

Die Seite wird geladen...

SSD Tausch - Ähnliche Themen - SSD Tausch

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB Intenso. Auf der HDD ist nur noch 120 GB drauf. Meine Frage: Kann ich einfach die SSD einbauen und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Festplatte SSD tauschen

Windows 10 Festplatte SSD tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt Thread wurde gesperrt

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt Thread wurde gesperrt: Nachtrag zu diesem Thread bei dem nichts mehr angefügt werden kann: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ausgesperrt-nach-ssd-tausch-r%c3%bccktausch/54871710-6273-4adb-8528-a30d1c72f1bb Das Problem hat sich erledigt, indem BIOS-Einstellungen angepaßt wurden Secure-Boot, BIOS...

Windows 10 Support 30. April 2020

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles Problemlos funktioniert, als ich nun auf die NVME umgestiegen bin, sind die HDD festplatten nicht mehr erkannt worden, werde im Bios noch im...

Windows 10 Support 9. April 2020

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr: Hallo Forum und erst einmal willkommen! Bis eben konnte ich in der Tat meine kleineren und größeren Windows Problemchen selbst in den Griff bekommen. Diesmal bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Folgendes ist passiert: Der Speicherplatz auf der 128 GB SSD meines HP Envy x360 wurde langsam...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2019

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB SSD ("neue SSD") ersetzt und die Daten mit dem Data Migration Tool von Samsung vorher als Abbild kopiert. Meine alte SSD war mit Bitlocker...

Windows 10 Support 31. März 2019

Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch

Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch: Nach einem Update (wobei unklar ist, ob das ein Microsoft-/Windows-Update war oder eines der Anwendersoftware) funktionierte ein Spiel von Steam nicht mehr brauchbar. Da dasselbe Problem auf mehreren PCs (alle mit Windows 10) auftrat und der Anbieter das Spiel offiziell nur für Windows 7 &...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

SSD Tausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden