Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Helfe beim Thema Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamonaHeil, 5. Dezember 2018.

  1. RamonaHeil
    RamonaHeil Gast

    Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?


    Hallo,

    letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich beschädigt, da höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert worden wäre. Das hatte ich aber nicht geändert. Ich soll für Weiteres dann eine bestimmte Internetseite aufrufen. Da kommt man dann auf eine bestimmte Microsoft- Seite. Dort weiß ich aber gar nicht, was ich machen soll.

    Ich habe meinen PC gescannt wegen Viren, aber da ist alles in Ordnung.

    Mittlerweile muss ich sogar nach dem Hochfahren des PC'S teilweise nach dem Eingeben meines Kennwortes nochmal nach dem Anklicken meines gewünschten Browsers mein Kennwort eingeben. Aber ein anderes Kennwort, ein neues, welches ich letztens erstellen sollte. Weiß auch nicht, warum.

    Blicke hinten und vorne nicht mehr durch. Ich komme aber trotzdem dann ganz normal ins Netz. Ich schließe einfach diese Nachrichten- Seiten. Aber an irgendwas muss es doch liegen.

    Ich kann auch keinen Screenshot mehr machen, es hängt evtl. alles zusammen.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Die Seite wird geladen...

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? - Ähnliche Themen - Ständig erscheint Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?: Sobald ich den Pc starte kommt im Benachrichtigungs Tab, dass ich mein Microsoft Konto reparieren soll bzw. einfach meinen Code eingeben muss, was ich auch immer mache. Beim nächsten Anschalten ist wieder die gleiche Benachrichtigung da....

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung für die gemeinsame Nutzung. wenn ich auf "jetzt beheben" klicke muss ich meine PIN eingeben. Sobald...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder normal.Ich habe Pin oder Anmelden mit Konto von Anfang an bei mir deaktiviert und nie gab es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Microsoft Konto muss ständig repariert werden

Microsoft Konto muss ständig repariert werden: Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto einwandfrei arbeitet. Ich soll mich an Windows um Hilfe wenden. Nun, ich bin 85 Jahre und eigentlich bei Änderungen ein bisschen hilflos. Kann mir...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was heißt microsoft konto muss repariert werden

    ,
  2. win b eim hochfahren erscheinen immer 2 konten

    ,
  3. microsoft Konto erscheint immer bei start

    ,
  4. warum öffnet sich microsoft ständig und will mir ein konto verkaufen,
  5. Was heisst Bitte validieren Sie Ihr Microsoft-Konto,
  6. startpageWas heißt beim PC Ihr Konto muss repariert werden,
  7. warum wird ständig das tv programm geändert,
  8. mein microsoft,
  9. Warum muss mein Microsoft-Konto geändert werden?,
  10. bekommen am laptop keine mails mehr da konto reparieren steht aber es nicht funktioniert,
  11. microsoft konto muss repariert werden,
  12. warum wird mein microsoft konto immer abgemeldet,
  13. problem mit microsoft-konto wahrscheinlich wurde ihr kennwort geändert,
  14. ständig erscheint microsoft kennwort wird nicht erkannt,
  15. konto soll immer geändert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden