ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

Helfe beim Thema ständig öffnet die Startseite mit "anmelden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anmelden Windows 10, 26. Dezember 2017.

  1. Anmelden Windows 10
    Anmelden Windows 10 Gast

    ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"


    Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden"

    Weiterlesen...
     
    #1 Anmelden Windows 10, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

Die Seite wird geladen...

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden" - Ähnliche Themen - ständig öffnet Startseite

Forum Datum

Windows öffnet ständig Browser?

Windows öffnet ständig Browser?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig). Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht. Jetzt, als ich gerade...

Windows 10 Support 28. April 2021

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start

SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start: Hallo Leute! Ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem: Seit ungefär zwei Wochen öffnet sich nach dem Hochfahren von Windows 10 64 Bit gleich dreimal der Ordner SysWOW64. Ich muss diese Ordner manuell wegklicken. Ich habe wie bereits empfohlen einen sauberen Start gemacht, jedoch...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Muss mich ständig wieder anmelden

Muss mich ständig wieder anmelden: Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes wurde ein Kennwort erstellt und wo ich mich immer anmelden muss, da ich als einzige den PC benutze möchte dies wieder ändern. Denn wenn ich mal nur...

Windows 10 Support 2. September 2016

Startseite öffnet nicht

Startseite öffnet nicht: Nachdem Windows 10 mehrere Wochen gut gelaufen ist, öffnet sich die Startseite nicht mehr. Das Hochfahren dauert auch deutlich länger Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung: Heute Morgen war das Update endlich auf dem Rechner. PC-Neustart verlief normal, alle User-Accounts waren zu sehen. Nach der Anmeldung erschien wie üblich die jeweilige Startseite mit den bisherigen Icons. Soweit alles in Ordnung. Dann verschwand die Startseite und erschien wieder und verschwand...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden