ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10

Helfe beim Thema ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10 -- Legen Sie einen Datenträger in das Combo Socket (E) ein -- ich werde diesen Zettel nicht los.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBöttcher1, 13. März 2018.

  1. WolfgangBöttcher1
    WolfgangBöttcher1 Gast

    ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10


    ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10


    -- Legen Sie einen Datenträger in das Combo Socket (E) ein --


    ich werde diesen Zettel nicht los. Er erscheint alle5 Minuten beim Arbeiten egal in welchem Programm.ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBöttcher1, 13. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Wolfgang

    Schauen wir mal was da so läuft

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen

    ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10

    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Hier der Link

    AutoRuns for Windows

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Hakenbei>>Optionen allen Hide.. Einträgen

    und klicke den Reiter Logon an
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Wolfgang

    Schau was im Task Manager im Autostart seht und deaktiviere

    Ferner fehlt noch von der ersten Anforderung das Bild von Programme und Features


    ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10
     
Thema:

ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10

Die Seite wird geladen...

ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10 - Ähnliche Themen - ständig öfnender hinweis

Forum Datum

Update Hinweise

Update Hinweise: Was tut man da am Besten bei solchen Hinweisen? [ATTACH] Vielen Dank. Gruß Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Hinweis an alle

Hinweis an alle: daß jeder für seinen PC verantwortlich ist, ist irgendwo Quatsch.Wir haben kriminelle Hacker, die setzen z.B auf erotischen Seiten Fallen ,sperren geben eine Nummer an, sie könnten ja alles wiedergeben und wollen Geld , die Betroffenen sollen sich eine Kreditkarte besorgen. Diese Leute sind...

Microsoft Edge 10. August 2019

Bildschirm Hinweis

Bildschirm Hinweis: Unerwarter Bildschirm Hinweis Win 10 Defekt. Sofort Bereinigen. Die Updates sind auf dem neuestem Stand. Ist das Echt? Als Anlage Bildschirm Bilder. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Hinweis

Windows 10 Hinweis: Hallo zusammen, beim Start des PC erhalte ich den Hinweis: das Modul C:Windows\system32\eed_ec.dll wurde nicht gefunden. Bei klick auf o.k. ist es weg. Ich habe das 64 Bit Betriebssystem und x64 basierten Prozessor. Kann mir bitte jemand sagen wie man den lästigen Hinweis loskriegt....

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Uhrzeit PC Win 10 geht ständig nach

Uhrzeit PC Win 10 geht ständig nach: Die Uhrzeit geht ständig nach Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Kein Windows 10 Hinweis

Kein Windows 10 Hinweis: Warum bekomme ich in der Task-Leiste keinen Hinweiß, das Windows 10 herunter laden kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren

Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren: Hallo, nach anfänglich unregelmässigen Hinweisen (alle paar Tage), das ich auf Windows 10 updaten könnte erscheint das Fenster nunmehr mehrfach täglich. Leider sehe ich keine Möglichkeit "Nein, Danke" oä anzuklicken. Wie kann ich das furchtbar nervige Teil loswerden OHNE Win10 zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden