ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc

Helfe beim Thema ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Fachleute, seid geraumer Zeit bekomme ich bei jedem Start des Pc folgende Meldung "Access violation at address F556E930. Read of... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdBert, 3. April 2018.

  1. ReinholdBert
    ReinholdBert Gast

    ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc


    Hallo an alle Fachleute,


    seid geraumer Zeit bekomme ich bei jedem Start des Pc folgende Meldung "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930".

    Weiß jemand was das soll und wie man das behebt? Was mir aufgefallen ist: Nach dem Hochfahren macht der Pc keine Begrüßungsmusik mehr.

    Ich habe Win 10


    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdBert, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc

Die Seite wird geladen...

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc - Ähnliche Themen - ständige Meldung Hochfahren

Forum Datum

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: Hallo ich bin WiWo und habe nach dem Updaten von Windows 10 Vers. 1909 das Problem, dass öfter nach dem Hochfahren und der Kennworteingabe mein Bildschirm schwarz bleibt. Wo ist der Fehler und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: PC Pacardbell, Easy Note LS. Updatet auf Windows 10. Beim Starten bleibt er einige Sek hängen und gibt einen lauten Signalton. Was tun? Danke für eine Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: Neuerdings fährt mein PC verzögert oder gar nicht hoch ( erst nach Neustart). Was stimmt da nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit funktioniert). Er teilte mir mit, dass Windows mal ein Update durchgeführt hätte und seitdem kommt die Meldung ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten....

Windows 10 Support 22. Juni 2018

PC hochfahren!

PC hochfahren!: Hallo, wenn ich meinen PC (HP-ENVY27) hochfahre werde ich nach einem Passwort gefragt, ich gebe dieses ein und werde daraufhin wieder nach dem Passwort gefragt, erst nachdem ich es zum zweiten Mal eingegeben habe wird Windows 10 gestartet. Dies nervt! Haben Sie evtl. eine Lösung? Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

ständige Meldung nach dem Hochfahren des Pc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden