Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar

Helfe beim Thema Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen tollen Computer. Seit einigen Monaten auch Windows 10. Mein Computer ist jedoch fast ständig blockiert durch Updates. Anstatt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imazh, 25. Dezember 2015.

  1. imazh
    imazh Gast

    Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar


    Ich habe einen tollen Computer. Seit einigen Monaten auch Windows 10. Mein Computer ist jedoch fast ständig blockiert durch Updates. Anstatt, dass ich arbeiten kann, muss ich ewig auf Installation der Updates, Neustart,... warten. Finde keine Option um Updates zu deaktivieren.

    Kann man automatische Updates deaktivieren? Oder macht es Sinn, auf Windows 8.1 zurück zu wechseln? Ist das bei Mac auch so arg, oder macht es allenfalls gar Sinn auch Mac zu wechseln?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar

Die Seite wird geladen...

Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar - Ähnliche Themen - Ständige Updates Computer

Forum Datum

Kein Mikrofon benutzbar?

Kein Mikrofon benutzbar?: Hallo, habe seit langem das Problem, dass bei meinem PC kein Mikrofon benutzt werden kann. Habe eigentlich alles versucht aber es funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht kann ja irgendjemand helfen. Danke für alle Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/kein-mikrofon-benutzbar

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?: Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich dann auch probiert den blauen Auswahl kasten zu nutzen das hat auch nicht funktioniert. Nach einem Neustart passiert auch nichts. Aber wenn ich zu...

Windows 10 Support 23. März 2020

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar: Hallo zusammen, Ich habe eben das Funktionsupdate 1903 durchgeführt, es lief alles wie am Schnürchen, keine Fehlermeldungen, gar nichts. Der Rechner machte als letztes noch einen Neustart und dann meine altbekannte Log-In Seite mit dem griechischen Strand, ich als Benutzer aufgeführt und die...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Tastatur nicht benutzbar

Tastatur nicht benutzbar: hallo ich brauche eure Hilfe meine Leertaste ist Kaput und ich weiß nicht wie man die taste verlegen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar

Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar: Hallo Community, ich habe gerade ein dickes Problem. Ich habe Firefox (neuste Version) und Excel unter Windows 10 64bit (vermutlich neuste Version) offen gehabt. Ich wollte auf eine Webseite (loewe.tv.) für Informationen zu Fernsehern ansurfen. Diese hat schon mal länger gebraucht zum Laden....

Windows 10 Support 26. November 2018

Cortana nicht benutzbar.

Cortana nicht benutzbar.: Hallo Community, Ich habe mich gerade mit meinem Windows-Konto bei Windows 10 angemeldet, wollte Cortana aktivieren, und dann kam das: [IMG] Ich wollte fragen, wie man dies behebt, danke schonmal im Voraus c: MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar

CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar: Hallo zusammen, auf meinem produktiven W10 64Bit kann ich seit dem 30.10.2015 nicht mehr richtig mit dem obigen Scanner arbeiten. Während die erste Seite gescannt wird, hängt sich der Prozess mit folgenden Fehlermeldungen auf: ScanGear Fehler 2,155,177 bzw. ScanGear Fehler 2,155,182 Der...

Windows 10 Support 1. November 2015

Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ständig updates???????????????????????????????????????????????????????????????

    ,
  2. pc macht ständig updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden