Ständiger HD-Zugriff

Helfe beim Thema Ständiger HD-Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halle, nach dem letzten Update Win 10 greift der Rechner ständig auf die HD zu, ohne dass eine Aktivität läuft. Was kann ich tun, um den Fehler zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterRisse, 19. Oktober 2016.

  1. GünterRisse
    GünterRisse Gast

    Ständiger HD-Zugriff


    Halle,


    nach dem letzten Update Win 10 greift der Rechner ständig auf die HD zu, ohne dass eine Aktivität läuft.

    Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterRisse, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, Günter! z.B. über den Explorer kontrollieren, ob die Indizierung noch aktiv ist.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Bitte den Taskmanager/Mehr Details aufrufen. Auf dem Reiter Leistung den Datenträger aufrufen. Unten auf der Karte den Resourcenmonitor öffnen. Hier sind nun alle laufenden Prozesse aufgeführt, die auf die HD zugreifen. Die hohe Auslastung wird oft durch den Virenscanner von Microsoft verursacht (MsMpEng.exe).
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Mache das erstmal mit dem Wiederherstellungspunkt.

    Mit dem scannow will der ständig als Administrator, klappt bei mir nicht, bin ja der Administrator, hab aber anfangs kein Passwort angegeben bei Windows Installation.

    Vielleicht kannst du ja mal konkret benennen, WAS deinen PC beschäftigt?
     
Thema:

Ständiger HD-Zugriff

Die Seite wird geladen...

Ständiger HD-Zugriff - Ähnliche Themen - Ständiger Zugriff

Forum Datum

Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe)

Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe): taskhostw.exe und DeviceCensus.exe greifen mehrfach für ca. 3-5 sek. auf meine Web Cam zu, wie kann ich das verhindern. Mein Kaspersky Log zeigt mir an, dass es Programme von Microsoft sind und die Programme es mehrfach jeden Tag versuchen. Ich möchte im Allgemeinen verhindern das Windows oder...

Windows 10 Support 23. November 2017

Ständiger HD-Zugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in win10 HD permanent im zugriff

    ,
  2. ständiger harddiskzugriff

    ,
  3. windows 10 andauernde aktivität auf hdd

    ,
  4. Win 10 permanente HDD Zugriffe,
  5. dauerhafter hd zugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden