Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000

Helfe beim Thema Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich lästiges Problem. Seit ca. 2 Stunden bootet mein Windows 10 Insider Preview Rechner HP Laptop so alle 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NorbertJuergens, 10. Januar 2018.

  1. NorbertJuergens
    NorbertJuergens Gast

    Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000


    Hallo zusammen,

    ich habe ein ziemlich lästiges Problem. Seit ca. 2 Stunden bootet mein Windows 10 Insider Preview Rechner HP Laptop so alle 10 Minuten neu. Es kommt ein grüner Bildschirm und es wird behauptet, dass dieses Build ein schwerwiegendes Problem verursacht hat
    und deswegen neu startet. Bitte dringend um Unterstützung. So kann ich nicht vernünftig arbeiten / testen

    Gruß

    Norbert Jürgens
     
    #1 NorbertJuergens, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo Norbert,

    kannst du dein Windows Pc im abgesicherten Modus
    starten? Dies kann bei der Problembehandlung auf Ihrem PC hilfreich sein.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  4. NorbertJuergens
    NorbertJuergens Gast
    Windows PC lässt sich im abgesicherten Modus starten.

    Im normalen Modus erschein folgende Fehlermeldung. Letztes installiertes Update nach dem 17063 Update war KB890830. Davor hat der PC auch mit dem Build 17063 funktioniert.


    Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000
     
    #3 NorbertJuergens, 11. Januar 2018
  5. NorbertJuergens
    NorbertJuergens Gast
    Inzwischen habe ich den PC auf den Stand vor dem KB 890830 zurückgesetzt. Bis jetzt ist er ohne das Problem durchgelaufen. Es liegt also wahrscheinlich an dem Update. Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Gibt es einen Workaround? Bis jetzt habe ich das
    Update bis 18.01. ausgesetzt, doch das funktioniert nicht ewig.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank und Gruss Norbert
     
    #4 NorbertJuergens, 11. Januar 2018
  6. TenosoChan
    TenosoChan Gast
    Bei mir ist das selbe Problem mit diesen Update. Nach einem Neustart das Systems Green screen mit Fehler. Nach 2xigen Neustart fährt er normal hoch. Setzt dabei das vorige Update wieder drauf.

    Fehler in der Update Option in den Einstellungen wird angezeigt. Der Intel Display Treiber geht auch nicht. Fehler weil unbekannt.

    P.s: wozu Intel Display Driver? Habe Nvidia 1070 Gtx
     
    #5 TenosoChan, 29. Januar 2018
  7. NorbertJuergens
    NorbertJuergens Gast
    Also inzwischen bin ich bei preview 17083 angekommen und das Problem ist weg. Es scheint speziell mit dem Preview 17063 die Probleme geben zu haben.

    Sorry, dass ich kein Update mehr gesendet habe.

    Gruß

    Norbert
     
    #6 NorbertJuergens, 29. Januar 2018
Thema:

Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000

Die Seite wird geladen...

Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000 - Ähnliche Themen - Ständiger Reboot Stunden

Forum Datum

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?: Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Gesprächsabbruch - Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch

Gesprächsabbruch - Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch: Schönen guten Abend! Mein Problem ist das Folgende: Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben oder auch etwas daran umzustellen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Ständiger Reboot seit ca. 2 Stunden Windows 10 Insider Preview 17063.1000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden