ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

Helfe beim Thema ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert. Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ChristianAchenbach, 1. April 2015.

  1. ChristianAchenbach
    ChristianAchenbach Gast

    ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung


    Hallo,

    ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert.

    Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der Startbildschirm sich ständig refresht, sodass ich weder das Startmenü,

    noch andere Programme aufrufen kann.

    Weiß jemand Rat für mich?

    Viele Grüße

    Christian Achenbach
     
    #1 ChristianAchenbach, 1. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    welche Build? 10049?

    Was passiert, wenn Du die Windows und L Taste drückst und Du dich erneut Anmeldest?

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 1. April 2015
  4. ChristianAchenbach
    ChristianAchenbach Gast
    Hallo,

    es ist die Build 10041.

    Wenn ich mich erneut anmelde, geschieht das Gleiche wieder.

    Grüße

    Christian
     
    #3 ChristianAchenbach, 1. April 2015
  5. Hans-JuergenHoltij
    Hans-JuergenHoltij Gast
    Ich habe diesen Effekt bei mir ebenfalls beobachtet, habe allerdings zusätzlich festgestellt, dass sich mein Tablett PC nicht in das Netzwerk einmeldet. Es erfolgt der Hinweis, wonach keine Netzwerke vorhanden seien, jedoch stehen mehrere WLAN zur Verfügung.

    Nach Installation des Preview hatte alles problemlos funktioniert. Nachdem ich heute morgen den PC wieder startete, begann der Effekt. Ich vermute, dass etwas bei den Netzwerk-Adaptern schief hängt. Weiß jedoch nicht wie ich dies beheben könnte, da nach
    dem Anmelden keine Chance besteht irgendeine App oder Programm zu starten.

    Weiß jemand Rat für mich?

    Danke

    Hans-Jürgen Holtij
     
    #4 Hans-JuergenHoltij, 1. April 2015
Thema:

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

Die Seite wird geladen...

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung - Ähnliche Themen - ständiger Refresh Startbildschirm

Forum Datum

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2022

Startbildschirm-Anmeldung überspringen

Startbildschirm-Anmeldung überspringen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem versucht die Start-Anmeldung zu überspringen und fand einen Weg über "netplwiz" und der Herausnahme des Häckchens bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Doch das half nur kurze Zeit, denn nach einigen Tagen (oder Wochen) musste ich erneut...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2022

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate zu installieren. Die Installation dauert jedes Mal so ca. 1 Std und nach dem Neustart kommt beim Blick auf "Updates" jedes Mal wieder das 1903...

Windows 10 Support 25. September 2019

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden": Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Kein Konto zum Anmelden im Startbildschirm

Kein Konto zum Anmelden im Startbildschirm: Hallo, nach dem start erscheint kein Fenster um den Benutzer auszuwählen oder das Password einzugeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Muss mich ständig wieder anmelden

Muss mich ständig wieder anmelden: Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes wurde ein Kennwort erstellt und wo ich mich immer anmelden muss, da ich als einzige den PC benutze möchte dies wieder ändern. Denn wenn ich mal nur...

Windows 10 Support 2. September 2016

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden