Ständiges Arbeiten des Laptops

Helfe beim Thema Ständiges Arbeiten des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinatascha, 8. Mai 2016.

  1. Sinatascha
    Sinatascha Gast

    Ständiges Arbeiten des Laptops


    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80.
    Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters Datenmüll zb entfernt, das sollte nicht das Problem sein. Viele Programme sind auch nicht am laufen.
    Irgendein Prozess oder sonstwas lastet ihn aus und ich habe keine Ahnung was ich tun könnte.
    Hat jemand einen guten hilfreichen Tipp??

    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Sinatascha, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wenn du nichts machst, führt Windows im Hintergrund Aufräumtasks aus. Falls eine HDD im System ist, wird ggfs. defragmentiert, es wird der Suchindex aktualisiert, und vieles mehr. Sobald du wieder selber was machst, werden diese Prozesse gestoppt und du hast die Leistung wieder ganz für deine Sachen.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,
    nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat angeschlossenen Maus ist eine Bedienung des Laptops möglich, dieses widerspricht aber dem eigentlichem Sinn des Laptops.
     
Thema:

Ständiges Arbeiten des Laptops

Die Seite wird geladen...

Ständiges Arbeiten des Laptops - Ähnliche Themen - Ständiges Laptops

Forum Datum

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben...

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben...: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop Windows 10 mit einer IntelR Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN hier seit dem ersten Hochfahren instabil und bricht teilweise Stundenlang ab. Beim Neustart des Geräts erhalte ich in solchen Fällen oft kurzfristig...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ständiges Arbeiten des Laptops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo notebook arbeitet ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden