Ständiges Einfrieren

Helfe beim Thema Ständiges Einfrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHohlfeld, 25. September 2015.

  1. UweHohlfeld
    UweHohlfeld Gast

    Ständiges Einfrieren


    Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler an. Hat jemand eine Idee wo ich noch nachsehen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ITunes installiert?
    Falls ja, alle Apple Programme , außer iTunes deinstallieren.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ständiges Einfrieren

Die Seite wird geladen...

Ständiges Einfrieren - Ähnliche Themen - Ständiges Einfrieren

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?

PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?: hallo hab seit einer guten Woche Probleme mit meinem PC. Windows 10 ist drauf. Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Surfen und ein Zeichenprogramm. Seit letzten Samstag habe ich jedoch das Problem, dass mir der PC Probleme macht -ständiges Einfrieren -selbstständiges Schließen von Programmen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win...

Windows 10 Support 13. September 2015

Ständiges Einfrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden