Standard- drucken nach Windows update

Helfe beim Thema Standard- drucken nach Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem lezten größeren Windows update (ca. 24KW/2016) ist die Standarddrucker Funktion nicht mehr wie gewohnt in Funktion. Wenn ich den Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanMeschke, 1. Juli 2016.

  1. StephanMeschke
    StephanMeschke Gast

    Standard- drucken nach Windows update


    nach dem lezten größeren Windows update (ca. 24KW/2016) ist die Standarddrucker Funktion nicht mehr wie gewohnt in Funktion.


    Wenn ich den Drucker aufgrund der speziellen medien im Druckvorgang selber ändere, ist beim nächsten Druck, aus einem anderen

    Programm, auch am nächsten Tag, dann dieser als Drucker im Druckmenü hinterlegt.

    Somit kommt es leider vor, das ich standard E-Mails, plötzlich auf A3 Drucke, weil ich Gestern aus dem Zeichenprogramm Visio Zeichnungen in A3 gedruckt habe. In den Einstellungen Geräte und Drucker wird der Drucker, den ich eigentlich nur kurz anwähle, gleich als Standard-Drucker gespeichert.


    Das ist grosser ****.


    Bitte beim Nächsten update BITTE wieder Ändern.



    Danke


    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanMeschke, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standard- drucken nach Windows update

Die Seite wird geladen...

Standard- drucken nach Windows update - Ähnliche Themen - Standard drucken update

Forum Datum

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?: Ich habe das Problem, dass mit dem Windows Update die Standard GIMP druck Optionen verschwunden. Stattdessen kann ich es unter Windows Drucken, jedoch ist die druckgröße komplett falls. Ja, ich habe das Bild auf die gewünschten Werte Skaliert, aber beim drucken ändert Windows anscheinend die...

Windows 10 Support 4. November 2022

Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf Antwort. Danke. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Update und Drucker

Update und Drucker: Hallo, nach einem update von Win 10, kann ich nicht mehr drucken. Mit anderen Computern funktioniert der Drucker einwandfrei, mit meinem Surface aber nicht mehr. Der Druckauftrag kommt an, der Drucker reagiert, bleibt dann aber bei "Datenempfang" "bitte warten" hängen. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?: ja wozu ist das eben gut, was bringt dass, wenn er nicht mehr von Windows verwaltet wird ? Ist das irgendwie schädlich und was ist wenn ich den Drucker nicht mehr haben sollte, kann ich dann wieder einen anderen Drucker [ATTACH] als Standard festlegen ?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Drucker erkennt Standard email Programm nicht

Drucker erkennt Standard email Programm nicht: Thunderbird wird von meinem Brother Drucker beim scannen nicht mehr als Standard Email erkannt. Weiß jemand wie ich das beheben kann.

Windows 10 Allgemeines 30. November 2018

Standard Drucker

Standard Drucker: Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist? Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer Drucker ein POS Drucker mit 80 mm Breite Papierrolle AUTOMATISCH zum Standard Drucker erhoben wird. Die Idee ist ja Super (Automatischer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Standard Browser - nach jedem Update verstellt

Standard Browser - nach jedem Update verstellt: Hallo, ich habe bei Windows 10 Firefox als Standard-Browser eingerichtet. Nach jedem Windows-Update ist aber wieder Edge eingetragen. Das nervt langsam. In welchem Registry-Key ist denn die Default-Zuordnung eingetragen, dann entziehe ich "System" die Änderungsrechte! ein mündiger...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.: Ich habe bereits eine Antwort zu dieser Frage bekommen. Wenn ich, wie von Ihnen beschrieben, mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol gehe, das ich als Standard deklarieren möchte, erscheint allerdings der folgende Bearbeitungshinweis: - Verknüpfung erstellen, - Gerät entfernen, -...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Standard- drucken nach Windows update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden