Standard Drucker

Helfe beim Thema Standard Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist? Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSa, 4. Oktober 2016.

  1. WernerSa
    WernerSa Gast

    Standard Drucker


    Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist?

    Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer Drucker ein POS Drucker mit 80 mm Breite Papierrolle AUTOMATISCH zum Standard Drucker erhoben wird.

    Die Idee ist ja Super (Automatischer Druckerwechsel) jedoch BITTE nur Drucker mit dem selben Papierformat

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Standard Drucker

Die Seite wird geladen...

Standard Drucker - Ähnliche Themen - Standard Drucker

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?: Ich habe das Problem, dass mit dem Windows Update die Standard GIMP druck Optionen verschwunden. Stattdessen kann ich es unter Windows Drucken, jedoch ist die druckgröße komplett falls. Ja, ich habe das Bild auf die gewünschten Werte Skaliert, aber beim drucken ändert Windows anscheinend die...

Windows 10 Support 4. November 2022

Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf Antwort. Danke. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?: ja wozu ist das eben gut, was bringt dass, wenn er nicht mehr von Windows verwaltet wird ? Ist das irgendwie schädlich und was ist wenn ich den Drucker nicht mehr haben sollte, kann ich dann wieder einen anderen Drucker [ATTACH] als Standard festlegen ?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Drucker erkennt Standard email Programm nicht

Drucker erkennt Standard email Programm nicht: Thunderbird wird von meinem Brother Drucker beim scannen nicht mehr als Standard Email erkannt. Weiß jemand wie ich das beheben kann.

Windows 10 Allgemeines 30. November 2018

Standard- drucken nach Windows update

Standard- drucken nach Windows update: nach dem lezten größeren Windows update (ca. 24KW/2016) ist die Standarddrucker Funktion nicht mehr wie gewohnt in Funktion. Wenn ich den Drucker aufgrund der speziellen medien im Druckvorgang selber ändere, ist beim nächsten Druck, aus einem anderen Programm, auch am nächsten Tag, dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.: Ich habe bereits eine Antwort zu dieser Frage bekommen. Wenn ich, wie von Ihnen beschrieben, mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol gehe, das ich als Standard deklarieren möchte, erscheint allerdings der folgende Bearbeitungshinweis: - Verknüpfung erstellen, - Gerät entfernen, -...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Standard Drucker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden