Standard VGA Grafikkarte

Helfe beim Thema Standard VGA Grafikkarte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von waheiss, 7. November 2015.

  1. waheiss
    waheiss Windows User
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Standard VGA Grafikkarte


    Hallo, hal9000,
    kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ?
    Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt.
    Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der Standardtreiber von Windows eigentlich nicht mehr aktiv sein.
    Leider funktioniert das nicht. Bei einer Deinstallation im Gerätemanager, wird bei einem Neustart des Nootbooks, der Standardtreiber immer wieder installiert.
    Möchte das aber gerne ändern, um einen sauberen Gerätemanager zu haben.

    Gruß waheiss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ waheiss, Du hast doch schon die Grafik aktualisiert, oder handelt es sich hier bei um einen andere Grafikkarte. Bitte nenne mir doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners. Denn nur die Grafikkarte für sich gibt es keinen Treiber für Windows 10
     
    #2 hal9000, 7. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  4. waheiss
    waheiss Windows User
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hal9000, danke für Deine Antwort.
    Hier ging es um einen anderes Nootbook.
    Die Lösung habe ich aber in der Zwischenzeit schon gefunden. Die Treiberinstallation habe ich nicht unter Admin-Rechten ausgeführt.
    Alles läuft nun sauber.
    Gruß waheiss Standard VGA Grafikkarte
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ waheiss, sehr gut, dass wollte ich noch nachholen, ob Du mal versucht hast die Treiberaktualisierung mit Administratorenrechten durchzuführen. Das hast Du jetzt getan, Danke für die Rückmeldung. Standard VGA Grafikkarte
     
Thema:

Standard VGA Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Standard VGA Grafikkarte - Ähnliche Themen - Standard VGA Grafikkarte

Forum Datum

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?: Ich habe ein Notebook mit einer Intel UHD 630 und einer GeForce GTX 1050 4GB GDDR5 Ich möchte die interne Grafik ausschalten und die GeForce als Grafikkarte für den internen Monitor verwenden...

Windows 10 Support 10. März 2020

VGA am Mainboard benutzen.

VGA am Mainboard benutzen.: Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus. Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte

Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte: Beobachtet habe ich das jetzt bei Intel Onboard Grafik und Nvidia an mehreren PC. OnBoard Grafik Intel: Da hatte ich den Rechner ohne Fernseher/Monitor gestartet. Dann per VNC verbunden, Einstellungen vorgenommen. Dann den Fernseher/Monitor zugeschalten (Hotplug). Aber der Desktop erschien...

Windows 10 Support 23. August 2016

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet: Ich habe mir erst ein neues Motherboard eingebaut und jetzt erkennt Windows die Grafikkarte nicht mehr an. Das Betriebssystem hat automatisch auf die Standard Azeige Funktion geschalten, obwohl die Grafikkarte angeschlossen ist. Zur Info: es handelt sich um eine Nvidia GeForce GTX 460 SE. Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

VGA USB DisplayLink

VGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has...

Windows 10 Support 25. August 2015

Standard VGA Grafikkarte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard vga treiber win10

    ,
  2. win 10 standard vga treiber

    ,
  3. vga treiber aktualisieren win 10

    ,
  4. win10 standart grafiktreiber deinstallieren,
  5. graphikkartentreiber für win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden