Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht

Helfe beim Thema Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, bin entweder heute zu blöd oder ich finde echt nichts was es behebt, aber... Ich hab eine PCIe Soundkarte, die benutze ich natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMarkmann, 29. Juni 2017.

  1. AndreasMarkmann
    AndreasMarkmann Gast

    Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht


    Hi zusammen,

    bin entweder heute zu blöd oder ich finde echt nichts was es behebt, aber...


    Ich hab eine PCIe Soundkarte, die benutze ich natürlich als Standard- Wiedergabegerät.

    Jedes andere Wiedergabegerät das ich sonst habe und aufgelistet ist, ist deaktiviert.

    Es nervt jedoch tierisch, dass wenn ich Graka Updates mache und oder ein Gerät wie den Bildschirm trenne und anschließe jedesmal der Bildschirm (HDMI) als Standardgerät genommen wird.


    Das automatische Wechseln von meinem Audiogerät soll also bitte aus sein wenn ich ein angeschlossenes Gerät als Standard festgelegt habe. Immerhin ist das der "definierte Standard" und wird nicht entfernt.


    Danke schon mal, ich entschuldige mich wenn ich einfach zu blöd zum suchen war, kann mir nämlich nicht vorstellen das ich der einzige bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMarkmann, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht

Die Seite wird geladen...

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht - Ähnliche Themen - Standard Wiedergabegerät wechselt

Forum Datum

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.: Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem. Standardmäßig läuft der ton über das Soundsystem, wenn ich zocke wechsel ich allerdings auf das Headset. Dazu stelle ich das Headset unter den Windows Einstellung als...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon

Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5 mm Buchse gleichzeitig eine Aufnahme wiedergeben und das in diesem Moment Gesagte abpielen kann. Das klappt so schon ganz klasse auf meinem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach jedem Neustart verstellt sich die Einstellung wieder auf meine interen Soundkarte (Es soll aber die externe sein). Bisher hat...

Windows 10 Support 27. September 2016

Wiedergabegerät (schnell) wechseln

Wiedergabegerät (schnell) wechseln: Guten Tag, in den Sound Einstellungen von Win 10 finde ich die folgenden Audiowiedergabegeräte: Lautsprecher und Headset. Die Lautsprecher sind über den Rear, das Headset über die Frontausgänge angeschlossen. Möchte ich nun zwischen beiden wechseln, genügt es nicht, per Rechtsklick das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard wiedergabegerät ändern win 10

    ,
  2. standardwiedergabegerät

    ,
  3. standart wiedergabegerät

    ,
  4. standartwiedergabegeraet,
  5. standard-wiedergabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden