Standardapps funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Standardapps funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgDiel, 7. Mai 2016.

  1. GeorgDiel
    GeorgDiel Gast

    Standardapps funktionieren nicht mehr


    Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account zusammenhängen, da beide Apps auf meinem 2. Account funktionieren, dedoch muss es ein Fehler sein, welcher nicht synchronisiert wird, da Mail und Sore App auf dem 1. Account unter der gleichen Windowsversion (10568 x64) auf einem 2. Pc (Detouchable Convetible) funktionieren. Bei dem öffnen der beiden Apps schließt jede gleich wieder ohne Fehlermeldung. Bei dem öffnen von zum Beispiel der Foto/Groove/Video App erscheint IM Gegensatz zur Mail und dem Store:Standardapps funktionieren nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgDiel, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Standardapps funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Standardapps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Standardapps funktionieren

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Zuordnung Standardapps immer verändert

Zuordnung Standardapps immer verändert: Seit 03.03.2021 verändert das Betriebssystem beim Neustart immer wieder die Zuordnung zu den Standardapps. Als Browser wird immer wieder auf Edge verändert. Als Mailprogramm wird Windows-Mail und für PDF - Dateien ebenfalls Edge eingestellt. Ich arbeite jedoch mit Firefox, Thunderbird und Adobe...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Zuordnung zu den Standardapps

Zuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10...

Windows 10 Support 5. März 2021

Standardapps funktionieren nicht mehr

Standardapps funktionieren nicht mehr: Mail und Sore Appkachel sind dunkel(blau) gefärbt (funktionieren nicht mehr auf Desktop Pc 1. Account), jedoch muss das Problem mit dem account zusammenhängen, da beide Apps auf meinem 2. Account funktionieren, dedoch muss es ein Fehler sein, welcher nicht synchronisiert wird, da Mail und Sore...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Standardapps im Startmenü wiederherstellen

Standardapps im Startmenü wiederherstellen: Nach Entfernen aller Apps möchte ich in einem Vorgang die Standard-Apps wiederherstellen. Freundlicher Gruß Horst Kattanek

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Standardapps funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden