Standarddrucker ändert dauernd

Helfe beim Thema Standarddrucker ändert dauernd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Standarddrucker ändert sich dauernd auf einem der 3 PCs die auf Windows 10 laufen. Ich habe aber überall die Einstellung, welche den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrentsch, 22. Februar 2016.

  1. mrentsch
    mrentsch Gast

    Standarddrucker ändert dauernd


    Hallo


    Mein Standarddrucker ändert sich dauernd auf einem der 3 PCs die auf Windows 10 laufen. Ich habe aber überall die Einstellung, welche den letzten Drucker zum Standarddrucker macht deaktiviert. Trotzdem ändert der HauptPC dauernd den Standarddrucker. Was kann ich noch versuchen?


    MFG

    MR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du den Standartdrucker jeweils über die > Systemsteuerung > Geräte und Drucker > Als Standartdrucker festgelegt?

    MFG Säm
     
Thema:

Standarddrucker ändert dauernd

Die Seite wird geladen...

Standarddrucker ändert dauernd - Ähnliche Themen - Standarddrucker ändert dauernd

Forum Datum

Standarddrucker

Standarddrucker: "Wenn Sie diesen Drucker als Standard feslegen, wird Ihr Standardrucker nicht mehr von Windows verwaltet." Hallo zusammen. Die genannte Meldung kommt immer dann wenn ich in der Systemsteuerung unter Windows 10 den Standarddrucker ändere. Meine Frage ist wie Windows die Drucker verwaltet...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung: Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker. Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker in der Menüleiste, dort ist er jetzt nicht mehr. Ich möchte wie früher möglich, das mein Rechner erkennt das ich in dem Netzwerk "X"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Standarddrucker

Standarddrucker: Windows 10 - Office 365: Standarddrucker ist eingestellt, Option "Windows verwaltet Standarddrucker" ist ausgeschaltet. Office akzeptiert den Standarddrucker nicht, sondern will immer auf "Microsoft Print to PDF". Andere Programme (z. B. Acrobat, FireFox) akzeptieren dagegen den...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Standarddrucker ändert sich zu Microsoft Print to PDF

Standarddrucker ändert sich zu Microsoft Print to PDF: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 10. August 2017

Standarddrucker ändert sich automatisch

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 9. August 2017

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren: Wie kann ich einen Standarddrucker definieren, ohne dass er immer geändert wird, wenn ich aus einem anderen Programm einen anderen Drucker verwende? Das ewige hin- und her- springen nervt ganz schön!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Standarddrucker unter Windows 10

Standarddrucker unter Windows 10: Ich kann weder den Standarddrucker ändern noch die Option "Windows verwaltet den Drucker" ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Standarddrucker sperren

Standarddrucker sperren: Set dem Update auf Windows 10 1511 habe ich das Problem, dass die Probleme den Standdarddrucker ändern können. Dies ist sehr ärgerlich, den der Standaddrucker sollte so bleiben wie von mir eingestellt. Wir kann man dies sperren? Ich möchte ausschließlich manuell den Standarddrucker ändern....

Windows 10 Support 23. November 2015

Standarddrucker ändert dauernd [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft print to pdf als standarddrucker einstellen

    ,
  2. standarddrucker immer microsoft print to pdf

    ,
  3. onenote dauernd standarddrucker

    ,
  4. drucker nicht als standartdrucker,
  5. windows verwaltet standarddrucker sperren,
  6. windows 10 standarddrucker festlegen für wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden