Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10

Helfe beim Thema Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianWastyn, 25. März 2017.

  1. SebastianWastyn
    SebastianWastyn Gast

    Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10


    Hallo,

    Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das Standardformat nicht richtig sei (2 Kanal 16 Bit 44100 Hz, CD-Qualität) Ich kann dies aber nicht ändern.


    Nun meine Frage : Wie kann ich mein Mikrofon auf DVD-Qualtität beim Standardformat ändern? Ich kann es nicht anklicken und einfach ändern. Es ist wie versteinert und unwechselbar.


    Wenn ihr vielleicht wisst, warum ich das Standardformat nicht ändern kann, bitte schreibt es mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianWastyn, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SebastianWastyn, versuche mal folgendes:

    • Klicke mit rechter Maustaste auf das Lautsprechersymbol
    • Aufnahmegeräte, Dein Mikrofon sollte grün sein
    • Rechte Maus Taste Spracherkennung konfigurieren
    Und nenne bitte mal das....
    .....Fabrikat und den genauen Typ des Mikrofons?

    An welchem Anschluss, wurde dies angeschlossen? Bitte prüfen

    Benötigt das Mikrofon eine Batterie?


    Bei weiteren Fragen bitte melden. Danke Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10
     
Thema:

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10

Die Seite wird geladen...

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10 - Ähnliche Themen - Standardformat Mikrofon ändern

Forum Datum

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Support 17. September 2018

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10

Standardformat beim Mikrofon ändern | Windows 10: Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support 24. März 2017

Mikro beim Lumia 640

Mikro beim Lumia 640: Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?"

Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?": Hallo liebe community, ich durfte nach dem letzten nvidia grakaupdate mein system auf auslieferungszustand zurücksetzen.. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-Treiber-GeForce-364-47-WHQL-zerschiesst-Windows-3130919.html) eine pc "entmüllung" kam mir dabei dann trotzdem ganz recht...

Windows 10 Support 10. März 2016

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon standardformat ändern geht nicht

    ,
  2. standard mikrofon windows 10

    ,
  3. man hört mich nicht übers microfon

    ,
  4. standardmikrofon für immer ändern,
  5. mikrofon ändern windows 10,
  6. standardformat mikrofon sound,
  7. beim mikrofon ausschalten dass man sich selber nicht hört,
  8. standardformat mikrofon,
  9. windows mikrofon standardformat nicht änderbar,
  10. Windows 10 Headset Mikro hört man nicht selber,
  11. mikrofon standardformat,
  12. standard mikrofon setzen,
  13. man hört mich wie in einer blechdose mikrofon,
  14. mikrofon standard ändern win 10,
  15. mikrofon an pc man hört sich nicht selbst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden