Standardprogramme festlegen geht nicht

Helfe beim Thema Standardprogramme festlegen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf die allerneuste Windows - Version kann ich nicht mehr meine Standard-Programme, außer Chrome, benutzen. Microsoft hat seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torpedo64, 4. August 2016.

  1. Torpedo64
    Torpedo64 Gast

    Standardprogramme festlegen geht nicht


    Nach dem Update auf die allerneuste Windows - Version kann ich nicht mehr meine Standard-Programme, außer Chrome, benutzen.

    Microsoft hat seine eigenen Standard-Programme aktiviert.

    In den Standard-Einstellungen lässt sich mein Video-, Audio- und Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr als Standard deklarieren.

    Was ist da los?

    Weiterlesen...
     
    #1 Torpedo64, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Standardprogramme festlegen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Standardprogramme festlegen geht nicht - Ähnliche Themen - Standardprogramme festlegen

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.

Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.: HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den Microsoftstore wählen. Wie kann ich bevorzugte Programme hier einfügen, welche auf der Festplatte installiert sind hier aber nicht gelistet.Das war...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Wie zuvor festgelegtes Standardprogramm bei Windows ändern?

Wie zuvor festgelegtes Standardprogramm bei Windows ändern?: Wie kann ich diese Videos öffnen? Ursprünglich hat es funktioniert, ausversehen habe ich aber Internet Explorer als Programm zum öffnen festgelegt. Leider bekomme ich es nicht zurück gestellt. Ich denke ich habe die Datei an sich dauerhaft verändert? [ATTACH] [ATTACH] Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich...

Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich...: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft. Allerdings öffnen sich die Standardprogramme wie Notepad, Paint, WordPad garnicht. Wenn ich die Programme öffne dann erscheint eine Fehlermeldung: "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Google konnte mir auch leider nicht helfen :( ich wäre...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wie kann ich “irfranView 64“ in Windows 10 als Standardprogramm für die Bildanzeige...

Wie kann ich “irfranView 64“ in Windows 10 als Standardprogramm für die Bildanzeige...: In der Auswahlliste erscheint es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-irfranview-64-in-windows-10-als-standardprogramm-fuer-die-bildanzeige-einstellen-

Windows 10 Support 6. August 2021

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10: Hallo Gemeinde, inzwischen sind auf meinem Surface DREI Versionen von OneNote installiert, die da sind wie folgt. OneNote 2016 OneNote für Windows 10 und OneNote 2010. In den Einstellungen sind lediglich Apps zur Auswahl und benötige ausschließlich OneNote 2010. Da keine Auswahl "suche...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Standardprogramm festlegen

Standardprogramm festlegen: Das Standard E-Mail Programm ist festgelegt. Trotzdem kann ich neuerdings die gescannten Seiten mit meinem Brother-Drucker nicht mehr automatisch per E-Mail weiterleiten. Fehlermeldung: Kein Standard-E-Mail-Programm festgelegt. Die Seiten speichern und dann per E-Mail senden funktioniert....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

E-Mail-Standardprogramm wird bei "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" nicht...

E-Mail-Standardprogramm wird bei "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" nicht...: Hallo, ich habe oft versucht unter "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" das E-Mail-Standardprogramm "Novell GroupWise" zu wählen, aber nachdem ich OK drücke und nochmal auf "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" clicke wird meine vorgenommene Änderung nicht übernommen...

Windows 10 Support 22. März 2017

Standardprogramme festlegen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 standardprogramme festlegen geht nicht

    ,
  2. standardprogramm festlegen funktioniert nicht

    ,
  3. standardprogramm geht nicht

    ,
  4. windows 10 standard email programm festlegen wird ignoriert,
  5. programmzugriff und standards,
  6. outlook als standardprogramm,
  7. standartprogramme ändern windows 10 geht nicht,
  8. standard email programm reagiert nicht,
  9. standardprogramm mailto ändern gehet nict,
  10. standardprogramm einfügen,
  11. Programmzugriff und Computerstandards festlegen,
  12. windows 10 standardprogramme ändern funktioniert nicht,
  13. office 365 word standardapp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden