Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten

Helfe beim Thema Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte gerne die Standardtastatur für die Bildschirmtastatur zurück. Ich meine nicht osk.exe sondern jene, die im Anhang zu sehen ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theodor Rehtisch, 7. November 2017.

  1. Theodor Rehtisch
    Theodor Rehtisch Gast

    Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten


    Hallo,


    ich hätte gerne die Standardtastatur für die Bildschirmtastatur zurück. Ich meine nicht osk.exe sondern jene, die im Anhang zu sehen ist.


    Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten


    Auf meinem Tablett unter W8.1 habe ich das mal aktiviert (Standardtastaturlayout aktivieren, unter Einstellungen → Allgemein), das ist bis heute aktiv, auch wenn die Einstellung mittlerweile fehlt. Auf meinem Rechner ist die Einstellung in W10 (1703) nicht vorhanden. Wo muss ich suchen, bzw. welchen Registry-Eintrag muss ich ändern? Wurde der Bug in der aktuellen Windows-Version 1709 gefixed?

    Weiterlesen...
     
    #1 Theodor Rehtisch, 7. November 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. cruela
    cruela Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die hätte ich auch gerne wieder, mir fehlen die ganzen Smileys/Emoticons!!! ;-(



     
Thema:

Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten

Die Seite wird geladen...

Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten - Ähnliche Themen - Standardtastaturlayout Bildschirmtastatur einschalten

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hi! Ich habe bei meinem 2 in 1 Convertible ThinkPad L13 Yoga ein Problem mit der Bildschirmtastatur. Nach dem Schließen bleibt der Bildschirm, in dem Bereich in dem die Tastatur eingeblendet war, verdeckt: [ATTACH] Das Problem tritt jedoch nicht in allen Programmen auf. Im Chrome Browser...

Windows 10 Support 22. August 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

bildschirmtastatur

bildschirmtastatur: Bildschirmtastatur kommt normal in Bild, tasten reagiren bei Betätigung, aber keine Texteingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte Bedienung usw) Hat mir jemand noch einen Tip was funktionieren könnte? Der Punkt ist, ich habe eine...

Surface 23. Juni 2018

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, bei meinem Microsoft Lumia 950 ist plötzlich der Hintergrund der Bildschirmtastatureingabe nicht mehr Dunkelsondern Hell. Generell ist mein Handy auf Dunkel eingestellt. Wie kann ich den Hintergrund, wenn ich was suche, der Tastatur auch wieder auf Dunkel bekommen. Ferner ist das...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardtastaturlayout

    ,
  2. windows 10 standardtastaturlayout

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden