Standart App einstellung reagiert nicht

Helfe beim Thema Standart App einstellung reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10 (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben) Ich versuche eine Standard App zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snow van Night, 23. Juni 2016.

  1. Snow van Night
    Snow van Night Gast

    Standart App einstellung reagiert nicht


    Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10

    (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben)

    Ich versuche eine Standard App zu wechseln


    (und bitte sagt mir jetzt nicht wo ich das machen kann das weiß ich bereits und ich wette das es trotzdem Leute tun werden)


    Leider funktioniert das nicht so wirklich

    ich kann auf den Auswahl bereich klicken und mir werden die verfügbaren Apps auch angezeigt aber wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts

    Gar Nichts

    Der PC ist Neu und wurde direkt mit Win10 geliefert

    mein erster verdacht wer schuld sein könnte war Kaspersky, aber auch nach Deaktivierung von Kaspersky war es nicht möglich die Standard App zu wechseln (ich schreib das nur mal rein weil dass die ersten Sachen waren die der Kundenservice Mitarbeiter gefragt hat aber ich zahl keine 90€ für den Techniker)


    (seit wann heißt es eigentlich App und nicht mehr Programm?)


    Hat jemand das Problem mal gehabt oder ne Lösung dafür, währe auf jeden Fall echt dankbar wenn jemand mir sagen kann wie ich das löse

    Weiterlesen...
     
    #1 Snow van Night, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Standart App einstellung reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Standart App einstellung reagiert nicht - Ähnliche Themen - Standart App einstellung

Forum Datum

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Desktop Icons wieder standart einstellen?

Desktop Icons wieder standart einstellen?: Ich hab mit der 8Pichon app meine Desktop Icons verändert und jzt will ich sie wieder so haben wie sie standartgemäß sind aber weiß nicht wie das geht. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-wieder-standart-einstellen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Einstellungen App

Einstellungen App: Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2020

Sternrad zum Öffnen von Einstellungen reagiert nicht

Sternrad zum Öffnen von Einstellungen reagiert nicht: Guten Tag. Seit etwa 3 Tagen lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen??? Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen: Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut gefällt! Also wollte ich Edge als Standart Browser auswählen. Bis jetzt gab es kein Probleme Edge wurde auch angezeigt aber wenn ich auf Edge...

Microsoft Edge 9. Oktober 2016

Nicht Signierte Software als Standart-App

Nicht Signierte Software als Standart-App: Guten Tag, Hallo ich habe eben Window10 Neuinstalliert und es gelingt mir nur bestimmte Software als Standard-App in Windows zu ermöglichen. Seit WinXP besitzen wir die Möglichkeit Software ob installiert (Registry) oder Portable frei als Standard Software zu nutzen. Dies würde ich gerne...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück...

Windows 10 Support 1. November 2017

Standart App einstellung reagiert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden