standart email festlegen , wie mache ich das

Helfe beim Thema standart email festlegen , wie mache ich das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen neuen Drucker , über den ich scannen und per mail verschicken kann , geht aber nur mit einem eingerichteten standart programm bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DagmarJung, 25. August 2016.

  1. DagmarJung
    DagmarJung Gast

    standart email festlegen , wie mache ich das


    ich habe einen neuen Drucker , über den ich scannen und per mail verschicken kann , geht aber nur mit einem eingerichteten standart programm bei windows , bekomme aber nur Fehlermeldung. Wie mache ich das , bin großer Laie?

    Weiterlesen...
     
    #1 DagmarJung, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Einstellungen/System/Standard-Apps - dann kannst du schalten und walten...standart email festlegen , wie mache ich das

    standart email festlegen , wie mache ich das
     
Thema:

standart email festlegen , wie mache ich das

Die Seite wird geladen...

standart email festlegen , wie mache ich das - Ähnliche Themen - standart email festlegen

Forum Datum

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

Was passiert wenn ich das mache?

Was passiert wenn ich das mache?: Hey Ich wollte nur mal fragen was passiert wenn man den Pc ausschaltet/ vom Strom trennt, während auf dem Bildschirm steht: "Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus". LG https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-das-mache-4

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Wie mache ich das weg?