Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben

Helfe beim Thema Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinen Laptop mit Window 10 sind 2 Drucker angeschlossen: Samsung und HP; dann gibt es noch den Microsoft 'Print to PDF' und den Mircrosoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XsZQ, 7. März 2016.

  1. XsZQ
    XsZQ Gast

    Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben


    Hallo, an meinen Laptop mit Window 10 sind 2 Drucker angeschlossen: Samsung und HP; dann gibt es noch den Microsoft 'Print to PDF' und den Mircrosoft 'XPS Document Writer'.

    Das Problem:

    Ich lege einen Drucker als Standartdrucker fest (z.B. Samsung). Wenn ich dann ein Dokument auf dem HP drucke, wir eigenartigerweise dann dieser als Standartdrucker geführt.

    Also der Standartdrucker wechselt je nachdem mit welchem Drucker ich zuletzt gedruckt habe.

    Wie kann ich das ändern. Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben.

    Freue mich auf Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gehe zu > Einstellungen > Geräte > Standartdrucker von Windows verwalten lassen auf "AUS"

    Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben

Die Seite wird geladen...

Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben - Ähnliche Themen - Standartdrucker Drucker fix

Forum Datum

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows-Team bestätigt BSOD-Drucker-Bug und kündigt Fix an

Windows-Team bestätigt BSOD-Drucker-Bug und kündigt Fix an: Windows-Team bestätigt BSOD-Drucker-Bug und kündigt Fix an [ATTACH]Microsoft hat die Probleme mit den jüngsten Windows 10-Updates vom Patch-Day März bestätigt. Demnach gibt es einen Fehler, der beim Drucken einen Blue Screen of Death auslöst. Betroffen sind alle Windows 10-Versionen ab Version...

Windows 10 News 11. März 2021

Wie kann ich diesen Fehlercode fixen?

Wie kann ich diesen Fehlercode fixen?: Moin! Ich hab vorhin nach ein neues Windows Update gesucht, und dort kommt mir jetzt diese Meldung andauernd und ich weiß nicht was das ist und wie ich es fixen kann da es mit der Problembehandlung nicht klappt. Ist es ein softwarefehler? Muss ich eine ältere Windows Datei wiederherstellen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Drucker-Fix steht jetzt auch für Windows 10 Version 2004 bereit

Drucker-Fix steht jetzt auch für Windows 10 Version 2004 bereit: Drucker-Fix steht jetzt auch für Windows 10 Version 2004 bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für Windows 10 Version 2004 alias Windows 10 Mai 2020 Update nachgereicht. Der neue Patch behebt ein Problem mit Druckern, über das viele Nutzer nach dem Juni Patch-Day geklagt hatten....

Windows 10 News 19. Juni 2020

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen": Hallo, ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen? d.h. wählt sich das Labtop in das Netzwerk a ein, wird des Standartdrucker des Netzwerks a zum Standartdrucker des Labtops;- wählt sich das Labtop in das Netzwerk b ein, wird...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Möchte Drucker installieren

Möchte Drucker installieren: Möchte Drucker installieren, jetzt kommt Druckerspooler aktivieren? Wo finde ich den? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

möchte mit HP Deskjet 2510 drucken, geht aber nicht

möchte mit HP Deskjet 2510 drucken, geht aber nicht: guten tag, ich benütze Windows 10 und möchte mit HP Deskjet 2510 drucken, geht aber nicht. danke für eure hilfe und freundliche grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden