Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Helfe beim Thema Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen? d.h. wählt sich das Labtop in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanUrbanek, 28. Januar 2019.

  1. StefanUrbanek
    StefanUrbanek Gast

    Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"


    Hallo,

    ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen?


    d.h. wählt sich das Labtop in das Netzwerk a ein, wird des Standartdrucker des Netzwerks a zum Standartdrucker des Labtops;-

    wählt sich das Labtop in das Netzwerk b ein, wird der Standartdrucker des Netzwerks b zum Standartdrucker des Labtops;- usw?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanUrbanek, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Die Seite wird geladen...

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen" - Ähnliche Themen - Standartdrucker jeweiligem Wlan

Forum Datum

Tastenkombination für Verknüpfung

Tastenkombination für Verknüpfung: Hallo, man kann Verknüpfungen, die auf dem Destop abgelegt sind, per Tastenkombination starten. Verschiebe ich die Verknüpfung in einen Ordner (um den Desktop aufzuräumen), funktionieren die Tastenkombinationen nicht mehr. Wie kann man das reparieren? Freundliche Grüße

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Raid-Verknüpfung aufheben

Raid-Verknüpfung aufheben: Hallo allerseits, ich bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch als W10-Nutzer neu (bisher W7). Mein Problem: Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt, HP Z240 gebraucht, ausgestattet mit einer SSD 256 GB mit W10 und inzwischen einigen, selbst installierten Programmen. Jetzt habe ich ihn mit...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2022

Verknüpfung

Verknüpfung: Habe irrtümlich meine E-Mail-Konten bei win-mail verknüpft. Wie kann ich es wieder rückgängig machen? Über Hilfe bzw. eine Lösung würde ich mich freuen MfG Dummerchen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2021

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen: Verknüpfung Edge lässt sich nach Deinstallation nicht vom Desktop löschen.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

keine Verknüpfung

keine Verknüpfung: Guten Tag, kann auf dem Desktop keine Verknüpfung mehr einrichten. Nach Aufruf "neu" passiert nichts. Verwende Win 10, 1809. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Verknüpfung

Verknüpfung: Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben

Standartdrucker - Ich möchte EINEN Drucker fix als Standartdrucker haben: Hallo, an meinen Laptop mit Window 10 sind 2 Drucker angeschlossen: Samsung und HP; dann gibt es noch den Microsoft 'Print to PDF' und den Mircrosoft 'XPS Document Writer'. Das Problem: Ich lege einen Drucker als Standartdrucker fest (z.B. Samsung). Wenn ich dann ein Dokument auf dem HP...

Windows 10 Support 7. März 2016

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden