Standardfarbe Hintergrund

Helfe beim Thema Standardfarbe Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei verstellten hintegrund die win 10 standartfarbe wieder einstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarMatthey, 6. November 2018.

  1. DietmarMatthey
    DietmarMatthey Gast

    Standardfarbe Hintergrund


    wie kann ich bei verstellten hintegrund die win 10 standartfarbe wieder einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarMatthey, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wie wäre es mit einem Wiederherstellungspunkt die Einstellungen zurück zu setzen?

    Peter
     
  4. 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f
    8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f Gast
    Guten Tag!

    Einstellungen / Personalisierung / Designs
     
    #3 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f, 6. November 2018
Thema:

Standardfarbe Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Standardfarbe Hintergrund - Ähnliche Themen - Standardfarbe Hintergrund

Forum Datum

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.

Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.: Heute Morgen habe ich meinen Computer wie gewohnt geöffnet und sofort bemerkt, dass der Hintergrund meines Sperrbildschirms anders aussieht. Ich habe ihn nicht geändert. Dann meldete ich mich an und stellte erneut fest, dass mein Desktop nicht normal war. Alle meine Desktop-Dokumente waren...

Windows 10 Support 19. November 2023

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?

Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?: Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs ? wie das große streamer und youtuber haben?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-machen-das-man-den-desktop-im-hintergrund-hat-obs

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter schwarz auf grau und ist nicht mehr einstellbar. Das Häkchen Personalisierung/Farben/Akzentfarbe auswählen „Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen“...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Standardfarbe Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardfarbe hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden