Standbild

Helfe beim Thema Standbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaReuss_961, 4. September 2017.

  1. LucaReuss_961
    LucaReuss_961 Gast

    Standbild


    Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine fehlermeldung kommt( bei der fehlermeldung startetsoch der pc automatisch neu und das ganze beginnt von vorne). Nachdem das ca 3 mal passiert ist kommt einemeldung bei der ich 2 möglichkeiten habe :

    1) Wiederherstellung

    2) pc neu starten ( dann beginnt das ganze von vorne


    Was genau kann ich jetzte machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaReuss_961, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Standbild

    Die Seite wird geladen...

    Standbild - Ähnliche Themen - Standbild

    Forum Datum

    Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

    Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft...

    Windows 10 Support 26. März 2023

    PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

    PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der...

    Windows 10 Support 28. November 2022

    Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?

    Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs, Xbox Game Bar aber auch zB. bei einem Discord Stream habe ich das gleiche Problem. Sobald ich ein Spiel, welches sich in einem Vollbildmodus...

    Windows 10 Support 5. Januar 2022

    Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild

    Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild: Vor etwa 5 Monaten begann mein Laptop komisch zu sein. Alles lief unflüssig und ich musste ca. 7 Sekunden warten bis etwas passierte. Im Task-Manager sah ich, dass meine Datenträgerauslastung konstant bei 100% war und ich behob das. Seitdem hab ich schon 2 mal einen hard drive reset durchgeführt...

    Windows 10 Support 29. Juli 2021

    Task-Manager Standbild

    Task-Manager Standbild: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Task-Manager. Ich starte ihn, er öffnet sich und dann passiert nichts mehr. Ich kann aber z.B. zwischen den Reitern Prozesse und Leistungen hin und her springen aber die Zahlen und Diagramme aktualisieren sich nicht. Es ist wie als hätte ich ein...

    Windows 10 Support 24. März 2021

    Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?

    Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?: Seit ca. 3 Tagen hat mein Laptop (Asus Vivobook S15, knapp 2 Jahre alt) öfter mal Standbild bzw eigentlich hat ein Programm Standbild. Die Betriebssystem Version ist Windows 10.0.18363 Home Edition Beispiel: Ich arbeite in PowerPoint. Plötzlich kann ich in PowerPoint nichts mehr machen. Das...

    Windows 10 Support 24. November 2020

    Lange Standbilder am Gaming PC fixen?

    Lange Standbilder am Gaming PC fixen?: Ich habe meinen Computer seit 2 Jahren und habe von Anfang an Probleme wie das YouTube Videos länger laden oder Playlists richtig spinnen, verschiedenste Programme keine Rückmeldung mehr geben, langsam sind oder einfach der ganze Computer keine Rückmeldung gibt außer meine Maus (weshalb es nicht...

    Windows 10 Support 23. November 2020

    PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild?

    PC RAM 5 Minuten nach Start auf 98% Auslastung und Standbild?: Wie gesagt habe ich nach dem PC Start ein Standbild und der RAM ist voll ausgelastet was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ram-5-minuten-nach-start-auf-98-auslastung-und-standbild

    Windows 10 Support 28. Oktober 2019

    Standbild [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. pc standbild bleiben nicht zu anmeldung

      ,
    2. pc hat nurmehr standbild

      ,
    3. standbild windows10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden