Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?

Helfe beim Thema Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit etwas einem Jahr Windows 10 (Upgrade-Version) und das Problem trat bereits zu Anfang auf, hat mich jedoch bis jetzt aber noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lea Christin, 12. August 2016.

  1. Lea Christin
    Lea Christin Gast

    Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?


    Hallo,


    ich nutze seit etwas einem Jahr Windows 10 (Upgrade-Version) und das Problem trat bereits zu Anfang auf, hat mich jedoch bis jetzt aber noch nicht soweit gestört, dass ich unbedingt eine Lösung dafür brauchte (Spotify lautlos im Hintergrund laufen lassen und gut war's). Da ich jetzt aber an meiner BA schreibe und dafür nicht durchgehend am Laptop bin, sondern nebenbei eben auch sämtliche Bücherquellen durchforste, ist das Ganze auf Dauer doch ziemlich nervig.


    Also zu meinem Problem: Nach etwa zwei Minuten der Inaktivität geht der Laptop in den Ruhezustand, er ist quasi aus und kann erst mit Bewegung der Maus reaktiviert werden. Dann muss ich mich neu einloggen, kann jedoch da weiter machen, wo ich aufgehört habe. Laut Einstellungen sollte der Laptop aber 'nie' den Bildschirm ausschalten und auch 'nie' in den Standbymodus wechseln. Warum passiert das also trotzdem?


    Ich verzweifel hier so langsam und hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lea Christin, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Hatte ich auch auf einem Mini-PC trotz powercfg -hibernate off. Bei mir ging es dort erst jetzt mit dem Anniversary Update weg. Hast Du das schon drauf?
     
Thema:

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?

Die Seite wird geladen...

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung? - Ähnliche Themen - Standbymodus Ruhemodus trotz

Forum Datum

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt er „Desktop Fenster“ und beim Anmelden liest er alles vor, worauf ich die Maus stelle. Ich habe sowohl auf dem Anmelde Bildschirm, als auch in den...

Windows 10 Support 12. April 2020

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat...

Windows 10 Insider 22. März 2020

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Standbymodus nicht mehr möglich

Standbymodus nicht mehr möglich: Letztes Wochenende 13./14. Oktober 2018, fand ein Update statt. Seit dem reagiert das System nicht mehr auf die eingestelle Zeit bis WIN10 in Standbymodus geht. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10). Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop über mein PC zugreiffen und bearbeiten. Auf beiden Umgebungen bin ich mit meinem Microsoft E-Mail Account eingeloggt und somit dient auch...

Windows 10 Support 23. September 2018

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Lumia 950 mit Insider Programm. Bei Oulook besteht die Möglichkeit, dass man das automatische Runterladen von Bildern in Mails deaktivieren kann. Das funktioniert auch soweit - jedoch nur mit Bildern etc., die in die Mail integriert sind....

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Ständiger Standbymodus trotz richtig eingestellter Energieoptionen

Ständiger Standbymodus trotz richtig eingestellter Energieoptionen: Seitdem ich Win10 nutze, fährt mein Laptop st#ädnig nach kurzer Ruhezeit in den Standby. In allen Punkten den genutzen Energiesparplans ist eingestellt, das weder der Monitor ausgeschaltet werden soll noch der Standby aktiviert werden soll. Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Wie kriege...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort: Hallo! Habe seit 2 Tagen das Problem das Windows beim starten immer ein Passwort haben möchte, obwohl ich unter Benutzerkonten (Benutzter müssen Benutzername und Kennwort eingeben) das Häkchen entfernt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schaltet in standby trotz

    ,
  2. win 10 ruhemodus trotz deaktivieren

    ,
  3. win 10 pc geht in Ruhemodus trotz deaktivierung

    ,
  4. pc fährt in ruhemodus trotz deaktivierung,
  5. windows 10 standbymodus nie trotzdem,
  6. trotz update in standby,
  7. laptop standbymodus deaktiviert trotzdem,
  8. bildschirm standby trotz deaktivierung,
  9. windows ruhezustand aus geht aber trotzdem,
  10. surface ruhezustand trotz anderer einstellungen,
  11. pc geht in den standby modus,
  12. m71e ruhezustand trotz deaktivierung,
  13. standby trotz deaktivierung nuc,
  14. laptop schaltet trotz deaktivierter Standby ab,
  15. win 10 pc stand by trotz deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden