Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Helfe beim Thema Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchefer, 13. Februar 2016.

  1. LukasSchefer
    LukasSchefer Gast

    Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet


    Hi zusammen

    Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt und sollte funktionieren, es wird aber nicht aufgelistet, auch nicht unter deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte. Auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchefer, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Die Seite wird geladen...

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet - Ähnliche Themen - Standmikrofon Aufnahmegeräte aufgelistet

Forum Datum

Aufnahmegerät einrichten

Aufnahmegerät einrichten: Geehrte Helfer/innen, gestern aktualisierte ich Windows Updates. Nun finde ich kein Aufnahmegerät mehr. Wenn ich AUDACITY aufrufe und damit aufnehmen will, kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen des Aufnahmegerätes; Fehlercode: 0 Success Wer kann helfen? Danke! Reindor49

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Store Rechner wird nicht aufgelistet

Store Rechner wird nicht aufgelistet: Ab diesem dieser Thread. Ich habe auch so ein problem. Auf der normalen Seite wird mein Rechner Aufgelistet. Im Store versuche ich den Xbox Insider Hub zu installieren. Der Store in Windows sagt ich habe es bereits ist allerdings nicht installiert bei mir und ich finde auch nichts auf dem...

Windows 10 Support 18. April 2020

Programme werden nicht alle aufgelistet

Programme werden nicht alle aufgelistet: Liebe Community, Leider funktioniert die Dublex-Funktion meines Druckers nicht mehr (seit Installation von Windows 10). Den Druckertreiber und Windowsupdate sind aktualisiert. Nun wollte ich das Brother-Programm deinstallieren und neu installieren. Allerdings findet es die Brother-Software...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?

Windows Aufnahmegeräte Einstellung nach Update weg?: Hi, ich wollte fragen, ob bei euch unten rechts beim Sound Icon die Aufnahme- und Wiedergabegeräte Option fehlt. (Wenn man draufklickt, konnte man seine Mikrofoneinstellungen anpassen.) Es scheint mir so, als haben die das in dem letzten Win Update entfernt. Nun finde ich es nicht per Menü...

Windows 10 Support 2. November 2019

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet: Hallo liebe Community, seid ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Alle Einstelllungen sagen es wäre in Ordnung, aber in Skype oder anderen Programmen ist es ausgegraut. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich ein anderes Headset probiere, während meins an...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

HDD kann nicht benutzt werden und wird nicht aufgelistet

HDD kann nicht benutzt werden und wird nicht aufgelistet: Hallo Ich habe einen neuen Pc zusammengestellt und jetzt wird meine HDD Festplatte nicht anerkannt also ich kann ncihts drauf speichern und sie wird auch nicht angezeigt ( Win 10) was kann ich machen das ich meine Spiele usw drauf speichern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Problem mit Aufnahmegerät

Problem mit Aufnahmegerät: Hallo, hatte vor ein paar Tage das neue Windows 10 installiert, seitdem habe ich ein Problem mit dem Skype. Sobald bei einem Anruf abgenommen wird, wird der Anruf unterbrochen und es kommt die Meldung "Problem mit dem Aufnahmegerät" Sitze schon seit mehreren Stunden an dem Problem und habe...

Windows 10 Support 3. September 2015

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden