Standort des virtuellen Computers bei Azure

Helfe beim Thema Standort des virtuellen Computers bei Azure in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen virtuellen Computer mit Standort Westeuropa bei Azure. Nun sind alle standortbezogenen Daten in Windows 10 auf holländisch, weil sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas ScholzEC, 29. Juli 2018.

  1. Andreas ScholzEC
    Andreas ScholzEC Gast

    Standort des virtuellen Computers bei Azure


    Wir haben einen virtuellen Computer mit Standort Westeuropa bei Azure. Nun sind alle standortbezogenen Daten in Windows 10 auf holländisch, weil sich das Azure Rechenzentrum wohl in Holland befindet. Wie kann dieser Standort geändert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas ScholzEC, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standort des virtuellen Computers bei Azure

Die Seite wird geladen...

Standort des virtuellen Computers bei Azure - Ähnliche Themen - Standort virtuellen Computers

Forum Datum

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft: "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft [ATTACH]Satya Nadella hat einen Erfolgslauf als Microsoft-CEO hingelegt. Zwar gibt es Kritiker, die ihm die Abkehr vom Fokus auf Windows und die Neuausrichtung auf die Cloud übelnehmen, doch der Blick auf die Zahlen gibt Nadella...

Windows 10 News 22. Januar 2020

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?

ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?: Ich möchte ein Monitoring System aufbauen (Check_mk). Jedoch hängt jeder Host(Computer) in einem eigenem Netzwerk mit eigenem Internetanschluss. Diese sind geografisch bis zu 20 km auseinander. Wie kann ich diese Computer erreichbar machen ohne Ports freischalten zu müssen? Ich möchte mit...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 1903). Nun erscheint z. B. bei einer "Google"-Suche wenn ich ganz nach unten scrolle im grauen Feld immer noch der frühere Ort...

Windows 10 Support 9. September 2019

Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der Aktivierung was ausführen oder ähnliches? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.: So kam es vor etwa 2,5 Jahren bei meinem Dell Inspiron n5050, der etwa sieben Monate lang unter Windows 10 war, zufällig zu einem Fehler im Temporären Profil, und ich konnte nicht auf meine Dateien zugreifen. Schnell bis Juli desselben Jahres, und ich beschloss, ein YouTube-Video-Tutorial zu...

Windows 10 Support 29. November 2018

Virtueller Computer

Virtueller Computer: Hallo! Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem Virtuellen Computer installiert habe und bei dem Versuch einen virtuellen Computer zu installieren, wird mir immer angezeigt, dass nicht genügend...

Windows 10 Insider 30. Januar 2018

Netzwerkzugriff virtueller Computer

Netzwerkzugriff virtueller Computer: Hallo Community, wir haben in der Familie zwei PC’s mit dem Betriebssystem Windows 10 Prof. Beide PC’s sind in einem von Fritz!Box 7490 angelegten Netzwerk eingebunden. Die Verbindung funktioniert bisher einwandfrei. Auf einem der beiden PC habe ich jetzt neu mit Hyper-V von Windows 10 Prof....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Virtueller Computer, Einstellungen

Virtueller Computer, Einstellungen: Ich habe einen neuen virtuellen Computer erstellt. Bei dem Assistenten: Installationsoptionen -> konnte man kein DVD Laufwerk anwählen, sondedrn nur die Wahl mit ISO Datei, und das Betriebsystem später installieren. Wenn ich dann die Einstellungen öffne, finde ich keine Möglichkeit um z.B. IDE...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Standort des virtuellen Computers bei Azure [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden