Star Wars Commander

Helfe beim Thema Star Wars Commander in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute die Goldtasche gekauft. Das Geld dafür wurde auch direkt abgebucht, nur, die Spielkristalle wurden mir nicht verbucht. Wem geht's... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patze78, 16. Mai 2017.

  1. Patze78
    Patze78 Gast

    Star Wars Commander


    Hallo, habe heute die Goldtasche gekauft. Das Geld dafür wurde auch direkt abgebucht, nur, die Spielkristalle wurden mir nicht verbucht. Wem geht's auch so und kann man etwas dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Star Wars Commander

Die Seite wird geladen...

Star Wars Commander - Ähnliche Themen - Star Wars Commander

Forum Datum

Star wars republic heroes startet nicht mehr

Star wars republic heroes startet nicht mehr: Ich habe mir SW Republic Heroes damals auf disc geholt, und daher dass windows live abgesetzt wurde kann ichs nicht mehr starten, ich habe schon versucht gfwl blocker versucht aber trotzdem hat nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. März 2023

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?: Momentan ist das Spiel auf englisch, unter https://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-star-wars-republic-commando/706-deutsche-texte-untertitel.html soll man ein deutsches Sprach patch runterladen können. Was genau soll ich aber austauschen ? Habe schon versucht mithilfe von...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?: Hallo liebe community, Ich habe mir den map Editor für Empire at War heruntergeladen und alle benötigten Dateien (binkw32.dll, mss32.dll, PerceptionFunctionG.dll) in den richtigen ordner verschoben. Wenn ich den Editor aber öffne kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''...

Windows 10 Support 2. März 2021

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?: Hi, ich habe mir Star Wars Battlefront II runtergeladen weil es im Epic-games store momentan noch gratis ist. Ich habe die erste Runde gespielt und es eben dann irgendwann geschlossen...jetzt wollte ich es wieder starten dann lädt am Mauszeiger eben kurz was und es passiert nichts. Dazu muss ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Star Wars the clone wars auf serienstream.?

Star Wars the clone wars auf serienstream.?: Weiß jemand wann man auf serienstrem.sx star wars the clone wars staffel 7 gucken kann? Bei mir werden die folgen nie abgespielt https://www.gutefrage.net/frage/star-wars-the-clone-wars-auf-serienstream

Windows 10 Support 17. August 2020

Lego Star Wars: The Complete Saga Installations-Fehler?

Lego Star Wars: The Complete Saga Installations-Fehler?: Holdrio Again, Ich möchte mal wieder ein älteres Spiel spielen jedoch kann ich dieses nicht installieren. Bei der Installation tritt der Fehler Datenfehler(CRC-Prüfung) auf. Bestätigt man dies bekommt man die Meldung: Fehler-1603 Schwerer Gehler bei der Installation. Habt Ihr eine Ahnung wie...

Windows 10 Support 4. April 2020

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Star Money

Star Money: Hallo, habe die Vorabversion Windows 10 Installiert. Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht mehr. Fehleranzeige Sicherheit ist nicht gegeben was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Peter Jalant

Windows 10 Insider 18. März 2015

Star Wars Commander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden