Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr

Helfe beim Thema Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie ich hier gelesen habe,haben ja viele das Problem .Ich bin mit meinem Latein auch am Ende, weis nicht was ich noch machen soll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Locke123, 28. September 2015.

  1. Locke123
    Locke123 Gast

    Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr


    Hallo zusammen, wie ich hier gelesen habe,haben ja viele das Problem .Ich bin mit meinem Latein auch am Ende, weis nicht was ich noch machen soll. Systemzurückstellung ging nicht. Komme nicht an meine Windows-Mails ran,alles von Windows wie z.b. Bildprogramm, neues Konto anlegen, wird kurz geöffnet und schließt wieder.Es lief alles wunderbar bis vor 4 Tagen. Alle Ratschläge ,wie die Antivirenprogramme zu entfernen hab ich gemacht,nix passiert. Wär ich bloss bei Windows 8 geblieben, da hatte ich keine Probleme. Ich hoffe es kann mir mal jemand helfen. Mit freundlichem Gruss Locke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr

Die Seite wird geladen...

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr - Ähnliche Themen - Starbutton Cortina Explower

Forum Datum

PC macht nix mehr?

PC macht nix mehr?: [ATTACH] Hallo, ich hab einen GIGABYTE B650 Mainbord und mein Problem ist derzeitigen das ich nichts in BIOS kann und wenn ich im Windows drinnen Nin kann ich nichts klicken aber es laggt nix, es Funkiniert eif nix N kann ich drucken aber mehr nicht. Kann einer helfen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?

Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?: Hi. Habe gestern noch ganz normal zocken können, wollte den PC heute hoch fahren, zack, im Startmenü ein Fehler ist aufgetreten. Dachte mir nix dabei, ist schon öfters passiert, aber dann startete er den Reperatur Modus. Habe auf Windows 10 starten gedrückt und er hat sich erneut aufgehangen,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ich kann Cortina nicht hören

Ich kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehr

Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit dem Update folgende Probleme hat: -Beim Hauptprofil (Admin): 1) Der Desktop war komplett schwarz mit dem Papierkorb (nachdem ich die...

Windows 10 Insider 12. April 2018

startmenü und Cortina funktionert nicht

startmenü und Cortina funktionert nicht: Seit einer geraumen Zeit funktioniert das Startmenü und Cortina, edge und die Uhr/Datumsanzeige auf der unteren Leiste nicht mehr. Ich habe unter die Virenprogramme deaktiviert und neu gestartet, ich bin in den abgesicherten Modus gegangen, Neustart und dann wieder den normalen Modus gegangen....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Window Startmenü und Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr

Window Startmenü und Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr: Wer kann mir Helfen? Mein Window Startmenü und meine Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr

Startmenue / App Store / Cortina gehen nicht mehr: Seit heute geht pülötzlich das Windows Startmeue, der App Store, Cortina und rechts der Buttom der normalerweise Benachrichtigungen anzeigt nicht mehr. Bei WSReset kommt der Hinweis, dass ich eine neue App für den ms-windows-store brache. Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden