Starke Hardwareänderung im PC

Helfe beim Thema Starke Hardwareänderung im PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; festplatte, grafikkarte, und hauptspeicher kommen neu rein. kann ich die installierete version win 10/32bit (upgrade win 7 auf 10 per download) mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerwin Woess, 12. Januar 2019.

  1. Gerwin Woess
    Gerwin Woess Gast

    Starke Hardwareänderung im PC


    festplatte, grafikkarte, und hauptspeicher kommen neu rein. kann ich die installierete version win 10/32bit (upgrade win 7 auf 10 per download) mit hilfe des media creation tools o.ä. als 64bit version erneut installieren, ohne win 10 neu zu kaufen?


    danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerwin Woess, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Starke Hardwareänderung im PC

Die Seite wird geladen...

Starke Hardwareänderung im PC - Ähnliche Themen - Starke Hardwareänderung

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen: mein bildschirm flimmert stark Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Pro 9 und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Mitte des Displays schreibe und meine Hand mit darauf ablege, es bei dem wegnehmen der Hand immer so ein "Plopp"-Geräusch von sich gibt. Ähnlich wie wenn Metall in seine Form zurück springt..Finde...

Surface 15. Mai 2023

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig: Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war perfekt, nach Upgrade des Arbeitsspeicher auf SSD und Installation von Win10pro ist der Bildschirm extrem rot überstrahlt und für Diagnostik...

Windows 10 Support 14. April 2023

PC-Lüfter laufen/läuft sehr stark und windows startet nicht?

PC-Lüfter laufen/läuft sehr stark und windows startet nicht?: Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Aber wenn ich jetzt den PC einschalte bootet er, aber sobald windows anfängt zu starten fängt ein oder mehrere Lüfter an richtig stark zu laufen - während dessen startet windows gar nicht mehr. Man sieht das Windows 10 icon und die Ladeanzeige...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen: Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive Studio-Monitorboxen Stereo zugelegt und diese über Jacked-Klinke Kabel an einem externen Audio Interface...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Starke Hardwareänderung im PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden