Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Diskutiere und helfe bei Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Cem L. Dogan
    Cem L. Dogan Gast

Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen.

Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht es nicht besser aus.

System:

Ryzen 5 1600 auf 3,8Ghz

GTX 1060 6GB

Weiterlesen...

#1 Cem L. Dogan, 28. Mai 2018
  2. Roc.h
    Roc.h Mitglied

Hattest du die Nvida teiber neu Installiert die solltest du von Nvida direkt Downloaden nicht Über Windowsupdate

;))

Thema:

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Die Seite wird geladen...

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48 - Ähnliche Themen - Starke Leistungs Probleme

Forum Datum

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein Nebenzimmer hinter eine dicke Wand gehe. Sobald ich das Book jedoch an Strom...
Surface Dienstag um 15:12 Uhr

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke Abnutzungen festgestellt habe! Mein Gerät welches ich eingeschickt habe war...
Surface Sonntag um 14:53 Uhr

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.

iphone x, ipad,ipod Apple. Windows 10, Hp Laptop.Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet.: Frage schon hier gestellt. https://communities.apple.com/de/message/200147230#200147230 Iphone x, ipad,ipod. Sprachaufnahme. Stimme kommt stark bearbeitet. Aufnahme mit allen Apps. Kann kein Gesang aufnehmen. Gleiches problem habe ich mit Windowos 10, HP Laptop. Neueste...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:42 Uhr

Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück

Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück: Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück [ATTACH]Einer Erhebung von Netmarketshare zufolge macht Windows 10 gegen MacOS weiter Boden gut, was die Internetnutzung betrifft. Der Anteil am Windows-10-Systemen wuchs danach in den letzten 12 Monaten...
Windows 10 News 1. November 2018

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses selbst bei einer sehr geringen CPU-Auslastung sehr viel Akku verliert (es wird sogar...
Surface 29. Oktober 2018

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!: Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten, die Autostartprogramme werden nur ganz langsam geladen. Auch die Anwenderprogramme starten stark verzögert. Im Firefox ist der...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle ist, beginnt der Dienst zu arbeiten und benötigt immer mehr Ram. Die Auslastung nimmt immer mehr zu, ab 97-98% stürzen andere...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle ist, beginnt der Dienst zu arbeiten und benötigt immer mehr Ram. Die Auslastung nimmt immer mehr zu, ab 97-98% stürzen andere...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

Sticky Notes 3.0: Stark verbesserte Windows 10-Notizen starten für alle

Sticky Notes 3.0: Stark verbesserte Windows 10-Notizen starten für alle: Sticky Notes 3.0: Stark verbesserte Windows 10-Notizen starten für alle [ATTACH]Kleine bunte Zettelchen mit Klebefläche auf der Rückseite sind aus dem Büro- und Haushalts-Alltag nicht wegzudenken. Auch auf dem PC kann man sich Notizen auf den Bildschirm "kleben", gemeint ist...
Windows 10 News 25. September 2018

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display: Hallo Heute bin ich um ca 1100 Uhr von Microsoft Server Departement aus California angerufen worden. Im Display stand die Nummer 0885554744. Rückruf funktioniert nicht. Sie wollten, dass ich im Ereignisprotokoll nachschaue, dort würden kritische Fehler stehen. Meine...
Windows 10 Probleme 24. August 2018
Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lumia 950 Upgrade 1803