starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates

Helfe beim Thema starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin liebe community, ich habe seid längerem starke startprobleme unter Windows 10. Beim ersten versuch wird kurz das Gigabyte Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario.L, 16. April 2017.

  1. Mario.L
    Mario.L Gast

    starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates


    Moin moin liebe community,


    ich habe seid längerem starke startprobleme unter Windows 10. Beim ersten versuch wird kurz das Gigabyte Symbol eingeblendet danach schaltet sich der Pc komplett ab. Danach kommt er bis zum Windows logo und dann hängt er sich auf, anschließend komm ich wieder soweit bis sich das laderad bischen dreht und dann hängt er sich auf. Zum schluss kommt die reperatur und dann läuft GELEGENTLICH weiter oder das selbe spiel von vorne. Dieses Problem habe ich seid ca 4 Monaten. Ich habe den Pc bereits 3 mal neu clean aufgesetzt, die Festplatten getauscht, den ram getauscht die grafikkarte getauscht, das Netzteil getauscht und diverse bios boot Einstellungen probiert nichts hat eine Besserung ergeben. Ich habe allerdings festgestellt das wenn ich den Pc neu aufgesetzt habe er die nächsten 5-6 tage reibungslos startet und aufeinmal wieder die selben Probleme hat.

    Ich bin echt mit meinem Latein am ende und weis nicht mehr weiter, ich hoffe jemand hat eine antwort auf mein Problem.


    Meine jetzt verbaute Hardware:


    Mainboard: Gigabyte X99-UD3

    CPU: Intel Core I7 5820K Standart Takt

    Ram: Kingston 8gb und Crucial 4gb (beides auch einzelnt getestet)

    Netztzeil: BeQuite Dark Power 9 600W

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060


    Noch zur Anmerkung wenn das System mal startet läuft alles reibungslos ob unter dauerlast oder im leerlauf, aber sobald neu gestartet wird gibt's wieder startprobleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates

Die Seite wird geladen...

starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates - Ähnliche Themen - starke Startprobleme Ubdates

Forum Datum

ubdates

ubdates: mein pc macht keine ubdats Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. August 2023

Ubdate KB4532938

Ubdate KB4532938: Der PC bricht bei diesem Update immer ab. Ich habe dann das Tool "sfc /scannow ausgeführt, dass mir mitteilt ich habe zerstörte Dateien, die nicht wieder repariert werden können. Mit den Angaben der CBS-Log-Datei kann ich nichts anfangen. Wie bekomme ich das Problem gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Startprobleme mit Windows 10

Startprobleme mit Windows 10: Ich habe über die Updatefunktion von Windows7 ultimate auf Windows 10 aufgestockt. Leider funktioniert aber Windows 10 nicht. Ich kann mich anmelden - aber dann gefriert mein Bildschirm, meine Maus und meine Tastatur ein. Woran kann das liegen? Ich bin jetzt über ein Recovery auf win 7 zurück.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

ubdate windows 10 das win

ubdate windows 10 das win: habe seit gestern (18.00 uhr)" Hallo wir haben ihren Pc acktualisiert und schalten sie ihn nicht aus auf dem bildschirm zustehen!!! Heute nacht gegen 3.00 uhr stand dann Windows server : value oder so maus bewegt und nun wieder das selbe von vorne schalten sie uhren pc nicht aus!! was kan...

Windows 10 Support 4. August 2017

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: Startprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 Startprobleme

Windows 10 Startprobleme: Nach Neuinstallation von Win10 Home (x64) startet mein Laptop nicht mehr ! Der Bildschirm blinkt nur noch blau und Schwarz. Anmeldung in Windows ist unmöglich. Konnte nicht einmal die Treiber installieren, deshalb auch keine andere Software installiert. Anmerkung: Ich habe die Festplatte...

Windows 10 Support 3. März 2016

Absturz während Ubdate auf Windows 10

Absturz während Ubdate auf Windows 10: Fehlercode C1900101-20004 Windows 10 konnte nicht Installiert werden, und das 5 x nacheinander. HP Pavillon dv7 Festplattenspeicher 504 GB oder externe Festplatte 1.35 TB frei. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das Update Installieren kann. Gruss hedasi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Startprobleme bei Windows 10

Startprobleme bei Windows 10: Wenn windows 10 gestartet ist und die Apps erschienen sind, erscheint oft die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Informationen gesammelt, dann wird ein Neustart ausgeführt (...% abgeschlossen) Wenn Sie weitere Informatonen wünschen, können Sie später online nach...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden