Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an

Helfe beim Thema Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir mein Lumia 950 auf dem Startbildschirm unter rechts einen Link "Alle Apps" an! (siehe Bild)! Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KörgJienast, 26. April 2016.

  1. KörgJienast
    KörgJienast Gast

    Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an


    Hallo zusammen,


    seit kurzem zeigt mir mein Lumia 950 auf dem Startbildschirm unter rechts einen Link "Alle Apps" an! (siehe Bild)! Wie bekomme ich diesen Link wieder weg? Habe schon alle Einstellungsmenüs durchsucht! Auch Google hatte keine Antwort!


    Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch für die Antwort!Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an

    Weiterlesen...
     
    #1 KörgJienast, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen: Hallo ich habe das problem, dass wenn ich die linke maustaste gedrückt halte, ich kein blause feld zum auswählen habe, sonder eher ein farbloses. Siehe bild. Wie kann ich das ändern? Danke schonmal.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Starmenü zeigt gelöschte Programme an

Starmenü zeigt gelöschte Programme an: Ich habe Office 2016 gelöscht es wird mir aber immer noch angezeigt wenn ich bei der suche z.b. Word eingebe. Und Office 2019 wird mir nicht angezeigt auch die anderen neuen Programme werden über die suche nicht mehr gefunden was kann ich da tun? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

"Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an

"Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an: In der Programme-Liste unter Apps & Features werden mir keine Herausgeber (außer Microsoft selbst) mehr angezeigt, in der noch aus Windows 7-Zeiten stammenden "Programme und Features"-Auflistung dagegen schon. [IMG] [IMG] Irgendwelche Tipps, um die Herausgeber wieder anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an: Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal. Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol erschien an der Taskleiste aber es wurde nicht am Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf das Symbol drauf klicke passiert nichts, aber die App scheint ja...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt: Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe ich nur noch einige...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Starmenü Fehlermeldung

Windows 10 Starmenü Fehlermeldung: Hi, wie viele andere habe ich das Problem, dass sich das Starmenü nicht öffnen lässt, es erscheint immer eine Fehlermeldung in der Art "Schwerwiegender Fehler! Wir versuchen, das Problem mit einer Neu-Anmeldung zu beheben." Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, die ich finden...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Startmenü zeigt keine Apps mehr an: Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale" Programme scheint es nicht zu betreffen, da diese noch angezeigt werden). Also es scheint auf den ersten Blick nur Apps aus dem Store zu betreffen. Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zeig mir mehr Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden