Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren

Helfe beim Thema Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorgestern habe ich der Aktualisierung meines PC`s - der mit WIN 10 "bestückt" ist - zugestimmt - die Software wurde erfolgreich auf Vers.: 1703 (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterWilk, 2. September 2017.

  1. GünterWilk
    GünterWilk Gast

    Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren


    Vorgestern habe ich der Aktualisierung meines PC`s - der mit WIN 10 "bestückt" ist - zugestimmt - die Software wurde erfolgreich auf Vers.: 1703 ( 10.0.15063 ) aktualisiert! Nun: was mich stört: das Startbild mit den cca 20 Anwendungen ( die natürlich auch löschbar sind ) -

    denn die bisherige Darstellung ist verschwunden! Habe leider kein Snipping-Bild gemacht um Ihnen die "Aufmachung" zu vergegenwärtigen. Zwei Wiederherstellung-Aktionen zu einem Datum meiner Wahl wurden ignoriert! So scheint die Software "gestrickt "zu sein - ich habe auch keine Zweifel an der Richtigkeit der gemachten Aktualisierung - aber - helfen Sie mir das Start-Bild meines PC`s zu verbessern.

    Vielen Dank! Mit Gruß! G.Wilk.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterWilk, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Ich habe 5 Rechner und alle haben dein beschriebenes Problem nicht. Du hast mit 100%tiger Sicherheit eine Software installiert die ins System eingreifen kann. Darunter zählen Virenscanner Tuning Tools , Cleaner egal welcher Art und Systemverschlimmbesserer
    in Form von Optimierer. Und diese Software hat dem System beim upgrade den Zugriff auf deine Einstellungen teilweise blockiert, und somit musste das System das originale Startmenü wieder herstellen.
     
Thema:

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren - Ähnliche Themen - Start Aussehen Desktops

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Langsamer Start

Langsamer Start: Wenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen. Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale Nutzeroberfläche auf. Dieses Problem habe ich seit 1 Monat. Vor 1 Woche ist plötzlich ein anderes Problem hinzugekommen: Nachdem ich durch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. September 2022

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren: Nach einem Viren Problem musste ich Win 10 neu aufsetzen. Bei der Installation wurde ich -erstmalig- nach einem "Windows Hello Pin" gefragt. Nach dessen Eingabe erfolgte die restliche Installation problemlos. Nun muss ich aber nach jedem Start eben dieses Passwort eingeben, was ich aber nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden