Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10

Helfe beim Thema Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop öffne wird automatsich Windows gestartet. Das passiert erst seitdem ich Windows 10 installiert habe. Bei den früheren Versionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGronemeyer, 3. Mai 2016.

  1. RolfGronemeyer
    RolfGronemeyer Gast

    Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10


    Wenn ich meinen Laptop öffne wird automatsich Windows gestartet. Das passiert erst seitdem ich Windows 10 installiert habe. Bei den früheren Versionen Win Vista oder Win 7 war das nicht der Fall. Also kann es nicht am BIOS liegen. Ich suche den Eintrag das zu untersagen. Bitte helfen sie mir.

    Groni

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfGronemeyer, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Start Öffnen Laptop

Forum Datum

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen: Guten Tag, ich habe ein surface laptop 5. Wenn ich das Gerät an einer thunderbolt dock betreiben will möchte ich den Deckel zum Starten nicht öffnen und den Knopf drücken. Gibt es da eine Möglichkeit? Freundliche Grüsse Jerry Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

Windows 10 Bios öffnen (Laptop)?

Windows 10 Bios öffnen (Laptop)?: Moin :) Ich besitze ein Acer Aspire VN7-591G mit Windows 10 leider ist ein teil der tastatur defekt weshalb unter anderem die FN & F2 taste auch defekt sind und ich möchte gerne in Bios nur wie komme ich rein? ich habe eine externe usb tastatur probiert wo F2 funzt aber es passiert nichts auch...

Windows 10 Support 6. August 2021

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die sich auch schnell wieder schließen. In der Taskleiste erscheint dann das Symbol siehe Bild Weiß jemand was das ist und was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Fehlermeldung beim Starten von Laptop

Fehlermeldung beim Starten von Laptop: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme beim starten meines Laptops. Es öffnet sich ein blaues Fenster mit folgendem Stillstandcode: ACPI_BIOS_ERROR Er fährt also auch nicht weiter hoch. Nach mehrmaligem ein und ausschalten, funktioniert er dann irgendwann wieder. Kann vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. August 2017

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Windows 10 propleme beim starten des Laptop

Windows 10 propleme beim starten des Laptop: Hallo erstmal, ich habe mir das Upgrade win10 auf mein Laptop installiert, seitdem startet mein Laptop bis zum ladekreis. Der Kreis bleibt dann nach 5 Umdrehungen stehen und lädt nicht weiter. Bin selbst leider kein Experte auf dem Gebiet aber logisch klingt es für mich das es ein Treiber...

Windows 10 Support 3. April 2016

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.: Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein...

Windows 10 Support 29. November 2015

Start beim Öffnen des Laptop bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim öffnen des laptops starten

    ,
  2. Laptop startet beim öffnen

    ,
  3. laptop beim öffnen starten

    ,
  4. laptop startet beim öffnen windows 10,
  5. laptop beim aufklappen starten windows 10,
  6. Laptop einschalten beim Öffnen,
  7. start mit laptop öffnen,
  8. öffnen beim start verhindern laptop win10,
  9. laptop beim öffnen einschalten,
  10. laptop schaltet sich beim öffnen automatisch ein,
  11. windows 10 start beim öffnen des laptops,
  12. Laptop startet beim Aufklappen windows 10,
  13. einschalten beim aufklappen windows 10,
  14. computer mit deckel aufklappen einschalten,
  15. laptopstartetbeim öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden