Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren"

Helfe beim Thema Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist problemlos erfolgt und wurde auch mit einem Key installiert. Seit einigen Tagen erscheint auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutFranke, 1. Dezember 2015.

  1. HartmutFranke
    HartmutFranke Gast

    Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren"


    Mein Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist problemlos erfolgt und wurde auch mit einem Key installiert.

    Seit einigen Tagen erscheint auf dem Start-Bildschirm der Hinweis:"Windows aktivieren".

    Wenn ich im Fenster "Einstellung" auf aktivieren klicke erscheint eine Meldung, dass dies zur Zeit nicht möglich ist trotz Internetverbindung.

    Der gespeicherte Key wird mit den letzten Ziffern angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutFranke, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren"

Die Seite wird geladen...

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren" - Ähnliche Themen - Start Bildschirm Hinweis

Forum Datum

Windows aktivieren gegrauter Hinweis

Windows aktivieren gegrauter Hinweis: Hallo Community,Mein System:Windows 10 pro 64 bit 21H2, damals kostenloses Update von Windows 7 auf i5 Rechner.Das System läuft seit langem problemlos und das Gerät ist mit meinem ms-Konto verknüpft.Seit ca. 2 Wochen erscheint Wenn ich über Einstellungen Problembehandlung gehe, wird Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Bildschirmlupe von Windows nur auf EINEM Bildschirm aktivieren?

Bildschirmlupe von Windows nur auf EINEM Bildschirm aktivieren?: Ich habe zwei Bildschirme und würde gerne die Bildschirmlupe von Windows nur für einen dieser Bildschirme aktivieren. Ist das irgendwie möglich? Falls nicht: Gibt es Alternativen, mit denen man die Inhalte nur auf einem Bildschirm vergrößern kann?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Hinweis an alle

Hinweis an alle: daß jeder für seinen PC verantwortlich ist, ist irgendwo Quatsch.Wir haben kriminelle Hacker, die setzen z.B auf erotischen Seiten Fallen ,sperren geben eine Nummer an, sie könnten ja alles wiedergeben und wollen Geld , die Betroffenen sollen sich eine Kreditkarte besorgen. Diese Leute sind...

Microsoft Edge 10. August 2019

Bildschirm Hinweis

Bildschirm Hinweis: Unerwarter Bildschirm Hinweis Win 10 Defekt. Sofort Bereinigen. Die Updates sind auf dem neuestem Stand. Ist das Echt? Als Anlage Bildschirm Bilder. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

2. Bildschirm aktivieren

2. Bildschirm aktivieren: Ich habe seit kurzem einen 2. Bildschirm und kann ihn nicht nutzen. Wie kann ich vorgehen? LG Alex Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll: Hallo Zusammen, Ich habe Windows 10 in Virtualbox Installiert und Aktiviert. Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll. Kann dieses aber nicht tun. Ich habe hierzu bereits die Hotline Angerufen. Leider erreiche ich dort keinen. Alle 13 Minuten wird die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Hinweis beim Start: WINDOWS/System32/EBLib.dII

Hinweis beim Start: WINDOWS/System32/EBLib.dII: WINDOWS/System32/EBLib.dII ,wie kann ich den entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Hinweis beim Start von Windows 10

Hinweis beim Start von Windows 10: Beim Starten des PC´s erscheint folgende Meldung: Legen Sie einen Datenträger in das Wechselträger (H) ein: Als Wechselträger H habe ich den SD-Schacht des Druckers (der aber ausgeschaltet ist) ausgemacht. Wie kann ich verhindern, dass diese Meldung weiter erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden