Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt

Helfe beim Thema Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, bei einer meiner Benutzer-Ids werden beim Öffnen des Start-Fensters nur einige wenige Kacheln angezeigt. Die Funktionen (z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 31. Juli 2016.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt


    Hallo Allerseits,


    bei einer meiner Benutzer-Ids werden beim Öffnen des Start-Fensters nur einige wenige Kacheln angezeigt. Die Funktionen (z.B. Ausführen, Sysremsteuerung etc.) sind auch in der alphabetischen Tabelle nicht zu finden. Bei den übrigen Benutzer-Ids ist alles ok.


    Es gibt doch bestimmt eine Lösung für dieses Problem. Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe?


    Gruß , Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt

Die Seite wird geladen...

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt - Ähnliche Themen - Start Fenster Kacheln

Forum Datum

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt: Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann. Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die App-Icons angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Mit Kacheln starten

Mit Kacheln starten: Ich habe erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Widererwartend finde ich die Kacheln gut. Ich möchte immer mit den Kacheln als Oberfläche starten, bei 8 war das wohl so (nie probiert). Wie stellt man das ein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Kacheln werden nicht angezeigt

Kacheln werden nicht angezeigt: Hallo Leute, wenn ich bei einem Benutzer auf meinem Rechner auf das Windows-Symbol (links oben klicke, werden die Kacheln etc. nicht angezeigt. Mir ist bisher keine Lösung defür eingefallen. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe parat? Frdl. Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Icons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden