Start Menü hat nach Update Art Register

Helfe beim Thema Start Menü hat nach Update Art Register in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, nun nutze ich Windows10 seit der ersten Veröffentlichung und konnte nie etwas bemängeln. Jetzt ist es ebenfalls bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheWolf250, 17. August 2016.

  1. TheWolf250
    TheWolf250 Gast

    Start Menü hat nach Update Art Register


    Guten Tag liebe Community,


    nun nutze ich Windows10 seit der ersten Veröffentlichung und konnte nie etwas bemängeln.

    Jetzt ist es ebenfalls bei mir soweit gekommen, dass ich für mein folgendes Problem keine Lösung finde.


    Mein Problem ist dies, seit dem Update ist mein Start-Menü von Windows in eine Art Register nach dem Alphabet sortiert und da Windows10 eigentlich soviel zu bieten hat von der Personalisierung, dachte ich, ich kann das irgendwo in den Einstellungen wieder so einstellen, dass da nur meine "Meist verwendeten" in der Liste zu finden sind... Ja, falsch gedacht. Ich habe soweit jede Ecke der Einstellungen abgesucht finde allerdings nirgend die Einstellung zu diesem... nennen wir es nicht Problem, aber es ist dennoch sehr störend, wenn man bislang immer das geordnete Start-Menü hatte.


    Hoffe jemand weiß worüber ich schreibe und kann mir ggf. auch helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    TheWolf250

    Weiterlesen...
     
    #1 TheWolf250, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start Menü hat nach Update Art Register

Die Seite wird geladen...

Start Menü hat nach Update Art Register - Ähnliche Themen - Start Menü Update

Forum Datum

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Start Menü nach Anniversary Update anpassen

Start Menü nach Anniversary Update anpassen: Hallo, nachdem ich gerade das Anniversary Update für Windows 10 installiert habe wurde ich im Start Menü von der dauerhaft sichtbaren "Alle Apps"-Liste überrascht. Ich nutze diese Liste persönlich schon seit Windows 7 nicht mehr und daher es ist für mich nur ein sehr unaufgeräumte und...

Windows 10 Support 13. August 2016

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Probleme mit Start-Menue

Probleme mit Start-Menue: Hallo zusammen! Bei mir tritt bei Windows 10 folgendes Problem auf: Wenn ich auf das Startmenü klicke, anschliessend auf "Alle Apps" und dann auf einen beliebigen Dateiordner, öffne diesen und klicke auf eine Datei anschliessend mit der RECHTEN Maustaste und anschliessend auf "Mehr" und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Start Menü hängt sich auf

Start Menü hängt sich auf: Hallo, ich habe auf W10 upgedatet . Nun hängt er sich am Ende des Startvorgang immer auf. Der Bildschirm zeigt den Desktop (?) , schaltet dann den Bildschirm immer wieder an und aus, sodass der Bildschirm regelrecht "blinkt".Auch ein Neustart hilft nicht, da das gleiche immer wieder passiert....

Windows 10 Support 16. August 2015

Start Menü hat nach Update Art Register [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden