Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar

Helfe beim Thema Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei mir das Start-Menü (unten links in der Ecke) nicht reagiert. Das gleiche gilt auch für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siy555, 13. Mai 2017.

  1. Siy555
    Siy555 Gast

    Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar


    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei mir das Start-Menü (unten links in der Ecke) nicht reagiert. Das gleiche gilt auch für das Benachrichtigungs-Center. Die Task-Leiste ist auch durchgehend sichtbar, auch wenn ich zum Beispiel ein Youtube-Video im Vollbildmodus.


    Ich habe schon mehrere Lösungsvorschläge wie z.B explorer.exe neu starten oder den PC mit powershell prüfen ausprobiert. Es hat jedoch nichts gebracht.



    Danke im voraus für Lösungsvorschläge auch wenn sie zu keiner Lösung führen. Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar

Die Seite wird geladen...

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar - Ähnliche Themen - Start Menü Benachrichtigungs

Forum Datum

Word Menü Leiste

Word Menü Leiste: hallo zusammen, ich habe rin problem mit der word menü liste: Start/Einfügen/Entwurf.... ich muss immer auf das einzelne drauf drücken, damit ich etwas verändern kann... Danke&Gruss [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Menü - Leiste in Systemsteuerung

Menü - Leiste in Systemsteuerung: Wie bekomme ich die Menüleiste (Datei Bearbeiten ...) in der Systemsteuerung eingeschaltet ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Task-Leiste friert ein

Task-Leiste friert ein: Hallo erstmal ihr seid meine letzte Hoffnung, Ich habe vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupgradet seit dem Windows 10 installiert ist habe ich folgenes Problem: Ich spiele viel mit meinem Computer oft mehrere Stunden aber nach ca. einer halben Stunde friert einfach meine Task-Leiste ein...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Task-Leiste auf meinem Rechner

Task-Leiste auf meinem Rechner: Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem wie der Kollege Süßkind: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/task-leiste-spinnt/3eca4494-0933-4f15-90be-5b3800d50631 Wenn ich Ihre Anweisungen befolge und Windows Powershell ausühren möcht, erscheint folg.:...

Windows 10 Support 9. April 2016

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht: Ich erhalte ständig die Meldung, seit ich windows 10 installiert habe, "Das Menü Start und Cortana reagieren nicht". Was kann ich tun um zu Windows 8.1 zurückzukehren, weil diese Problem seit Monaten immer wieder auftritt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste: Ich nutze Windows 10 und habe meine Taskleiste am linken Bildschirmrand. Der Start Button ist dementsprechend oben links was mMn vollkommen unkomfortabel ist. Ich hätte ihn gerne unten links, wo auch die Uhr und das Datum platziert sind, sodass alles Wichtige an einem Platz ist. Falls das...

Windows 10 Support 22. September 2015

Task Leiste zu tief

Task Leiste zu tief: Hallo, nachdem ich Windows 10 runter geladen habe, ist die Task Leiste unten fast nicht sichtbar, in den Bildschirmeinstellungen kann ich leider nichts ändern, hat Jemand einen Tip Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Task-leiste spinnt!!

Task-leiste spinnt!!: Hallo Leute! Ich habe nun Windows 10 PRO seid 3 Wochen und bin zufrieden. Doch jetzt, also gestern habe ich mitbekommen das wenn ich, ganz links Startfenster anklicke nichts passiert. Das gleiche habe ich bei allen Symbolen auf der rechte Seite. Jedoch die Icons für Media-Player und so weiter...

Windows 10 Support 27. August 2015

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungsmenü

    ,
  2. benachrichtigungs center

    ,
  3. benachrichtigungscenter windows 10 geht nicht

    ,
  4. benachrichtigungsmenue mediendatei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden