Start Menü und Cortana gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Start Menü und Cortana gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schwerwiegender Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu angemeldet haben. Die o.a.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfUnverricht, 10. September 2015.

  1. RolfUnverricht
    RolfUnverricht Gast

    Start Menü und Cortana gehen nicht mehr


    Schwerwiegender Fehler


    Ihr Menü Start funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu angemeldet haben.

    Die o.a. Fehlermeldung erhalte ich seit einigen Tagen. Ein Neuanmelden bringt nichts.

    Habe ein HP Pavillon Notebook Core I 5 mit 8 GB Ram. Darüber hinaus fährt deer Computer nach wie vor nicht komplett herunter. Festplatte muss über den Aus-Knopf ausgeschaltet werden.

    Wer kann helfen?

    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfUnverricht, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Start Menü Cortana

Forum Datum

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

mein start menue erscheint nicht mehr

mein start menue erscheint nicht mehr: Zuerst kamen die tiles nicht sofort sondern erst nachdem ich das Start fenster wieder nach rechts erweiterte. Dann habe ich meinen PCruntergefahren und neu gestartet. Und nun kommt das Start Fenster nicht mehr. Keine Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Cortana und das Start-Menu?!

Cortana und das Start-Menu?!: Hallo, Ich habe vor ein Paar Tagen eine Frage gepostet, in der ich die Verzögerung des Start-Menus bemängele. Dabei handelt es sich um eine Reaktionszeit zwischen Klick auf den Menu-Knopf und dem Öffnen von ca. 500ms Das hat mich sehr gestört, da das Menu sehr wichtig für das normale...

Windows 10 Support 28. August 2016

Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr

Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr: Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto: Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann. Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht: Ich erhalte ständig die Meldung, seit ich windows 10 installiert habe, "Das Menü Start und Cortana reagieren nicht". Was kann ich tun um zu Windows 8.1 zurückzukehren, weil diese Problem seit Monaten immer wieder auftritt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden